Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #1

    Kondom mit dem Mund abrollen

    Hey ihr Lieben!

    Einfach um es zu können, würde ich gerne lernen ein Kondom mit dem Mund ab zu rollen.

    Habt ihr das schonmal probiert/geschafft?

    Wer kann's?

    Habt ihr irgendwelche Tips für mich wie es am einfachsten geht?

    Gruß,
    Tessi
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.355
    in einer Beziehung
    21 November 2009
    #2
    auflegen, lippen über die zähne (wie auch beim blasen) und ab dafür... is doch kein problem.
    nur die letzten paar cm mit der hand. kondom an backenzähnen fördert die haltbarkeit nicht unbedingt.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #4
    Einfach um es zu können, würde ich gerne lernen ein Kondom mit dem Mund ab zu rollen.
    Diese sogenannte "Italienische Methode" kann frau in der Tat lernen...und wenn sie es nicht gleich am "Lebendobjekt" versuchen möchte, dann bieten sich Vibrator, Dildo oder Gurken/Zucchini als Übungsgerät an.

    Wer kann's?
    Ja, ich kann es, allerdings war ich beim letzten Versuch, das Kondom mit dem Mund überzustreifen, ein wenig außer Übung und benötigte 3 Anläufe bis es klappte, denn ganz sooo leicht ist das Ganze nämlich nicht...vor allem das Abrollen mit den Lippen bedeutet einen ziemlichen Kraftaufwand...aber ich habe mich nicht beirren lassen und tapfer gekämpft, bis es funktionierte. :smile:

    Habt ihr irgendwelche Tips für mich wie es am einfachsten geht?
    - Kondom an der Spitze festhalten und nur 1 - 2 Zentimeter entrollen
    - Mund mit gespitzten Lippen öffnen und das Gummi mit dem Reservoir nach oben ansaugen
    - ggf. Gleitgel (Wasserbasis!) auf Eichel (manche schwören auch auf ein Klecks Gleitmittel im Reservoir) geben - verhindert unangenehmes Ankleben des Gummis
    - Lippen zu einem Kuss formen, wobei sich sich nicht berühren sollten und dann das Kondom ansaugen...der Rand muss sich logischerweise außerhalb der geschürzten Lippen befinden und nicht im Mund, sonst wird das natürlich nichts.
    - Schaft des Schwanzes gut festhalten, nicht zu schwach weitersaugen und dringend darauf achten, dass das Kondom an der Eichel aufliegt und dann mit der Zunge nach unten drücken, so dass eventuelle Luftblasen entfernt werden.
    - Logisch, Zähne müssen während der ganzen Aktion immer bedeckt sein
    - Das ganze Abrollen zügig gestalten, sonst hat man kaum Chancen, das Kondom einigermaßen weit runterzubekommen
    - Wenn es nicht mehr weitergeht bzw. sich das Kondom nicht ganz entrollen lässt, einfach den Restweg mit der Hand erledigen

    ALLGEMEIN:
    • Vorsicht bei Lippenstift, Lipgloss etc., denn das darin enthaltene Öl kann das Kondom angreifen und dadurch ist nicht mehr die volle Schutzwirkung gewährleistet
    • Kondom mit Spermizidbeschichtung sind für die Methode ungeeignet, da sie im Mund ein Taubheitsgefühl verursachen können

    Ich denke, dass so ein Abrollen mit dem Mund prima ins Sexleben eingebaut werden kann und es dem Mann gefällt, wenn Frau ihm auf diese Weise mal das Kondom überstreift.
    Dadurch könnte bei kleineren Problemchen mit dem Gummi die Erektion ggf. besser gehalten werden, weil das Ganze eine sinnlich-aufregende-Komponente erhält und oftmals von den Herren mit Staunen, Begeisterung und Bewunderung quittiert wird.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #5
    probiers doch mal mit ner gurke oder banane :smile:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    22 November 2009
    #6
    Super Hilfen, vielen Dank!

    Bin gepannt ob ich es hinbekomme. :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #7
    Das bekommst du mit ein wenig Übung sicherlich hin...die beiden etwas schwierigeren Punkte sind die, dass das Kondom auch richtig herum eingesaugt wird, weil es sich sonst natürlich nicht abrollen lässt und dass die Luft rausgedrückt wird, da die Verpackung des Schwanzes recht ulkig aussieht und natürlich so auch nicht einsatzbereit ist.
    Wenn das Kondom erst einmal ordentlich an der Eiche angebracht und übergestulpt wurde, hast du bereits fast gewonnen.

    Viel Spaß!
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #8
    Klappt ja super einfach, hätte ich nicht gedacht. Aber das Zeug von dem Kondom an den Lippen ist ja schon ein bisschen eckelig...
     
  • chilli
    chilli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    3
    Single
    6 Dezember 2009
    #9
    DAS ist der Grund, dass ich es gar nicht erst ausprobiere... *whuääk*
     
  • azrael1321
    azrael1321 (55)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    2
    Single
    27 Dezember 2009
    #10
    Üb mit einer Banane, wenn du allein bist. Mit ein bisschen Übung klappt das schon, und er wird Augen machen, wenn du es dann an ihm praktizierst.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    28 Dezember 2009
    #11
    Danke auch für die Tipps, ich werd es auch mal ausprobieren.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.355
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2009
    #12
    so sehr ich sonst auch von kondomen mit geschmack angeekelt bin, die mit minze machens etwas besser :zwinker:

    hängen hier btw stäändig in der werbung links - secura - gibs leider nur in kombi schoko und erdbeer, jedenfalls damals als ich die noch gekauft hab. und die zwei find ich schrecklich....
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    28 Dezember 2009
    #13
    Also, ich muss sagen, ich finde es hocherotisch wenn Frau dies tut :zwinker:
    Ja, Kondome haben Eigengeschmack, ich mag sie auch nicht sonderlich, aber sie sind numal ein notwendiges Übel, und ich denke man (bzw. Frau) kann da mal kurz über seinen Schatten springen. . .
    ich beschwer mich ja auch nicht wenn sie nach dem Sex mit Kondom noch geleckt werden möchte :smile: oder wie seht ihr das?
     
  • the_matrix
    the_matrix (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    #14
    Da kann ich develon nur zustimmen. Das hat schon seinen Reiz, wenn frau das macht.
    Mit dem Geschmack hatte sie scheinbar weniger Probleme. Nur haben wir mal ein Kondom mit Bananengeschmack erwischt, da hat sie dann angemerkt, dass man das nächste Mal bitte eine andere Sorte nehmen könnte. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste