Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom mit dem mund....?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vienchen, 7 September 2003.

Stichworte:
  1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also:

ich hab jetzt schon total oft gelesen oder gehört, dass manche mädels das Kondom mit dem mund abrollen! hört sich interessant an!!!

:drool:

aber.....
    das geht doch eigentlich gar net! in den gebrauchsanweisungen steht doch immer das man das oben zudrücken muss, damit keine luft in das kondom kommt und dann platzt!
    wie soll das denn dann mit dem mund gehen????

vienchen, 7 September 2003
  2. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich ist das einfacher als man denkt. Finde ich zumindest , find es nur nicht so toll wenn man diesen Fettigen Film vom Kondom auf den Lippen oder der Zunge hat :geknickt:
    Wenn du nicht gleich ins kalte Wasser springen möchtest würd ich das einfach mal bei einer Banane ausprobieren.Dann hast du ganz schnell den dreh raus. Einfach das Tütchen in den Mund nehmen also so festsaugen und dan mit den Lippen rüber, das letzte stücken würd ich aber mit der Hand machen ist einfacher :grin:
    Viel Glück

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 7 September 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das geht schon sehr gut.
    Mit der Zunge oben zunächst plattdrücken, dann mit den Lippen ein Stück abrollen.
    Bitte nicht die Zähne mit ins Spiel bringen:grin: .
    Dann den Rest ganz mit den Lippen abrollen, fertig!
    Bissl eklig schmeckt das Gummi schon...

Pueppi, 8 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Ist ne ganz nette Idee! Also man kann ja ganz normal das Kondom mit dem Mund runterziehen und dann an der Spitze die Luft zusammendrücken!

Ich habs zwar noch net probiert, aber so lecker würd ich’s nicht finden! Der Geschmack
    :eek:

Chicy, 9 September 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört, klingt ja ganz interessant. Aber ausprobieren werde ich es wohl nicht. Das ist mir etwas zu riskant, dass ich das Kondom irgendwie beschädige außerdem schmeckt das bestimmt auch nicht allzu gut.

User 7157, 9 September 2003
  6. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten funktioniert das, wenn du auf deine Lippen und in die Spitze des Kondoms ein bisschen Gleitgel, oder notfalls auch spuke gibst. Dann rutsch das ganze fast wie von selbst. Aber nicht zuviel Gleitgel ins Kondom geben, sonst rutscht es wärend des Sex ab....
    :grin:

Moerle, 9 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. da fällt mir ein.. In dem Buch von Lou paget Die perfekte Liebhaberin steht das genau beschriebn mit Bildchen usw. ... *g

Habs aber grad net da..

ansonsten guck doch ma unter www.stellungstipps.de da steht es evtl. auch erklärt..

vana

[sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  8. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine EX hat das auch mal bei mir versucht! Ist nichts daraus geworden weil es eher eine Komödie als ein Liebesspiel war. Wir haben davor den Film Mädchen, Mädchen angeschaut und da kamen wir halt auf die Idee.
    Nach 3 bis 4 versuchen hat es dann mal halbwegs geklappt.
    Fühlt sich eigenartig an, aber ein geieles Gefühl!:drool:

DaGido, 9 September 2003
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, hab schon Probleme das Kondom mit der Hand bei meinem Schatz drüberzukriegen. Muss wohl daran liegen, dass die normalen für ihn vielleicht ein bisschen zu klein sind. Da brauch ichs mit dem Mund erst gar nicht probieren. Aber insgesamt fänd ich das schon nicht schlecht. Sieht irgendwie nach erfahrene Liebhaberin aus, wenn man sowas drauf hat.

mangoice84, 9 September 2003
  10. alterSack
    Gast
    0
    Ich weiß zwar nicht genau, wie es geht (muss ich ja auch nicht können) aber es ist einfach genial, wenn eine Frau das macht. Hatte das aber bisher leider auch nur einmal.... Da verlier ich ja fast meine Abneigung gegen Gummis. Und wegen dem Geschmack.... Erdbeer soll gut sein wurde mir mal gesagt.... und ihr sollt das Teil ja ned essen *gg*

alterSack, 9 September 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist der Punkt!
    Ich hasse Kondome, da hab ich mir halt mal was einfallen lassen, was das Ganze etwas schöner macht.

Pueppi, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...