Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom mit gutem Gleitgel?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Master P., 10 Oktober 2002.

Stichworte:
  1. Master P.
    Gast
    0
    wußte nicht wie ich den Titel anders wählen sollte, aber ich suche einfach ein Kondom was gute Gleitcreme hat! Problem ist nämlich das meine Freundin ziemlich eng ist und beim ersten Versuch miteinander zu schlafen haben hats einfach nicht so richtig geklappt und reinhauen wollte ich jetzt nicht da es ihr auch schon weh tut! Deshalb such ich ein Kondom das halt sehr gut flitscht! *g*
     
    #1
    Master P., 10 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    flitschen tun die alle gut und flutschen eigentlich auch aber wenn du keine Probleme damit hast (und sie auch nicht) probierts mit Gleitcreme.

    Sorry aber Lümmeltüten kenn ich mich nu garnicht mit aus, tut mir leid :-(
     
    #2
    DerKeks, 10 Oktober 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    wie schon der vorredner sagte

    flutschen tun sie alle gleich. die müssen immerhin viele tests durchlaufen und normen und bestimmungen entsprechen.
    aber wenn du sagst sie ist zu eng und es tut ihr weh versuch es wirklich mit gleitmittel ... dann sollte es gehen ... und sonst mußt du eben wirklich ganz ganz vorsichtig anfangen ... war bei mir und meiner ex auch so ... ganz langsam und mit bedacht ... dann klappts schon.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 10 Oktober 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also Gleitgel ist da schon eine hilfreiche Sache, wenns echt nicht klappt. Aber sofern ich weiss, muss man da aufpassen, was man für ne Sorte hat, da sich nicht jede mit einem Kondom "verträgt". Will heißen, in machen sind Inhaltsstoffe, die ein Kondom porös machen, und dann könnt mans ja gleich weglassen. Aber da bin ich mir eben nicht sicher, glaube nur mal, davon gehört zu haben.

    Ansonsten kann ich dir nur eins raten, einfach weiterversuchen. Ich meine, ich weiss ja nicht, ob deine Freundin schon Erfahrung mit Geschlechtsverkehr hat oder nicht. Denn sind es bei ihr noch die ersten male, dann ist es durchaus normal, dass es nicht gleich flutscht und dass es noch weh tut, sollte sich aber mit der zeit noch ändern. Also einfach noch etwas Zeit lassen, dann wird das schon.

    Gruß
    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 10 Oktober 2002
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Gleitgel muß auf Wasserbasis sein um Kondomvertäglich zu sein. Das sollten aber eigentlich alle/die meisten der käuflich erwerbbaren sein. Alles auf Ölbasis ist nicht gut für die Gummis. (Speiseöl, *g*, womit wir wieder beim Thema wären..)
     
    #5
    BJ, 10 Oktober 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass die alle gleich sind, stimmt definitiv nicht! Ich hatte im Laufe meines Lebens doch schon nen recht hohen Kondomverbrauch :zwinker: . Die BigBen z. B. hab ich empfunden wie Schleifpapier mit ner 400er Körnung :zwinker: . Am allerbesten fand ich (mein Freund übrigens auch) immer die Condomi, wir nehmen die XXL, gibts ja aber auch in anderen Größen ... wir ham halt diese ganz normalen ohne Farbe, Geruch usw. Probiert die mal aus, die sind echt super. Wenns immer noch net genug flutschig is: K-Y-Gleitgel is echt gut, nehmen wir ab und zu auch, weils halt so schön rutscht :zwinker: .
     
    #6
    Garagensprengerin, 11 Oktober 2002
  7. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Die Wahl des richtigen Gummis ist wohl empfindungssache. Ich mag am liebsten die Durex (wenn man von Gummis mögen sprechen kann :zwinker: ). Gleitcreme auf Wasserbasis, und nur die solltest du verwenden, findest du fast überall dort, wo du auch Kondome kaufen kannst. Spucke hilft übrigens auch manchmal.
     
    #7
    Uwe, 11 Oktober 2002
  8. tensai
    Gast
    0
    es gibt mehrere lösungen für dein problem:
    1. laaaaaaaaaanges vorspiel
    2. _wasserlösliches_ gleitgel
    3. feuchtgummis:
    ich hab gute erfahrungen gemacht mit:
    big ben, ritex extra oder so (rosa packung)
    fromms ff, ritex rr 1 hab ich als verdammt trocken empfunden.
     
    #8
    tensai, 11 Oktober 2002
  9. Master P.
    Gast
    0
    Thx für die vielen Hinweise!

    Evt. kann ich den einen oder anderen in der Zukunft ja noch gebrauchen! Hat aber am Wochenende auch ohne Kondom alles super geklappt. War für sie das erste mal und tat auf einmal nicht mehr weh ...


    Da soll einer die Frauen verstehen!
     
    #9
    Master P., 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gutem Gleitgel
EnGeL2289
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2009
10 Antworten
Qoo
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2006
26 Antworten
Turok
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2006
14 Antworten