Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    3 September 2005
    #1

    Kondom mit Noppen, Rillen? Die Besseren?

    Hallo, eine Frage eher an die weiblichen User!
    Es gibt ja Kondome verschiedenster Art und Sorte. Viele haben Noppen, Rillen usw daran. Und da frage ich mich doch, ist das wirklich ein unterschied für euch? Merk ihr das wirklich und ist es eine besseres Gefühle als Normale? Ich habe (okay ich bin ja auch der Mann) keinen Unterschied zwischen solchen Kondomen gemerkt. Also wenn es einen Unterschied gibt, dann beschreibt ihn und sagt bitte welche Kondomart eure Lieblingsart ist! Natürlich dürfen auch Männer ihre Erfahrungen und Gefühle zum Thema äußern!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    3 September 2005
    #2
    gelöscht
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.065
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    4 September 2005
    #3
    ich find sowas eher störend als anturnend
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #4
    jaa ich hab das auch mal ausprobiert und sie fand es nicht so besonders und wir sind zwischen durch umgestiegen. da wir welche hatten, wo man sowieso normalen drunter ziehen sollte war das gar kein prob. danach hab ich es dann lieber gelaßen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste