Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom mitbringen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von niini, 16 August 2004.

  1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Die Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift :zwinker:

    Es zeichnet sich langsam aber doch sicher ab, dass mein "Freund" und ich bald das erst mal zusammen schlafen werden. Für mich ist es das erst mal, für ihn nicht. Ich weiss, dass er mit Kondomen verhüten will, find ich auch ok (ich nehm allerdings die Pille trozdem, zur Sicherheit, kann ja immer mal was schief gehen) Nun, ja meine Frage, würdet ihr jetzt als Mann von der Frau erwarten, dass sie ein Kondom dabei hat oder würdet ihr es selber mitbringen?
     
    #1
    niini, 16 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    In der heutigen Zeit ist das schwer zu sagen.
    Ich würd sagen es kommt drauf an ob bei ihm oder bei dir.
    Und bei einem ONS ist es mir schon passiert das wir beide welche dabei hatten und uns dann bald gestritten haben welches wir benutzen weil wir beide super misstrauisch waren.

    Wenn du den Kerl kennst und ihm vertraust kannst ja ruhig seine nehmen wenn nicht nimm deine eigenen.

    Oder geht vorher zusammen welche kaufen :smile:


    Stonic
     
    #2
    Stonic, 16 August 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    nimm doch einfach welche mit und wenn er dann keine hat, hast du wenigstens welche...noch besser wäre allerdings du lässt dir die Pille verschreiben!
     
    #3
    cat85, 16 August 2004
  4. Mekare
    Gast
    0
    Nimm lieber für den fall der Fälle ein paar mit... lieber gleich mehr als eins, falls mal mit dem ersten was schief geht.
    Wär ja blöd, wenn es zu einer doofen Situation kommt, nur weil gerade kein Kondom da ist. :grin:

    Viel Spaß, Mekare :herz:
     
    #4
    Mekare, 16 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die Frau bringt die Pille mit, also der Mann das Kondom.. logisch oder?? aber iss letztenendes echt egal.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 16 August 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    @cat85: Ich nehm die Pille ja... (steht sogar im Beitrag :zwinker:)

    Demfall werde ich sicherheitshalber mal welche posten und die dann auch mitnehmen, damit dann sicher auch nichts schiefgehen wird :zwinker:


    Muss ich beim Kauf auf irgendwelche Dinge achten? ich meine Grösse oder so? (sorry falls das jetzt ne blöde Frage ist :zwinker:)
     
    #6
    niini, 16 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd einfach sicherheitshalber immer n paar kondome mitnehmen... wenn er dann welche hat, is gut, wenn nicht, hast du wenigstens mitgedacht :zwinker:

    nicht das ihr dann dasteht und so heiß aufeinander seit und keine kondome griffbereit habt... das wäre schade...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 16 August 2004
  8. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich hatte damals eine Packung Kondome dabei, aber hab' sie dann nicht gebraucht, denn er hatte auch schon welche gekauft, obwohl wir vorher nicht darüber geredet hatten.

    Aber nimm' ruhig welche mit, die halten ja eine Weile und Ihr könnt sie auch noch später benutzen.

    Die Kondome haben normalerweise eine Standardgröße, wenn er also keinen wahnsinnig großen Penis hat, brauchst Du Dir da keine Gedanken machen ...
     
    #8
    HeLa, 16 August 2004
  9. cat85
    Gast
    0

    ups, überlesen...aber wenn du sie regelmäßig nimmst, kann doch nichts passieren! Beim Kondomkauf musst du eigentlich nichts beachten...
     
    #9
    cat85, 16 August 2004
  10. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich finde es keines Falls schlecht wenn eine Frau selber Kondome hat. Ich gebe meiner Süßen auch immer welche ab fals ich mal keine bei habe oder wenn die mir ausgehen.
     
    #10
    Jevi, 16 August 2004
  11. Twincee
    Gast
    0
    Ich schließe mich im fall das ich es nicht schlecht finde wenn Frau welche dabei hat Jevi an! Vorallem hat ja nicht immer gleich jeder sein kondom grifbereit! also ich zumindestens nicht (schlecht geplant...) da freut man sich wenn frau da mal nachhelfen kann... :smile:
    Naja vonwegen nicht nur eins mitnehmen das denk ich mir auch immer drage eigendlich immer zei stück mit mir spaziern! sicher verpackt damit ihnen auch nichts passieren kann....
    Ansonsten find ich es normal das mann und vllt auch frau auch ohne mit dem partner vorher drüber zu reden schon kondome besorgt werden! das ist so ein logicher gedanke keiner weiß wann man lust bekommt und wie heißt es so schön SICHER is SICHER :grin:
     
    #11
    Twincee, 16 August 2004
  12. steff71
    Gast
    0
    In meinen "wilden Jahren" hatte ich immer mehrere Kondome dabei, die natürlich auch immer wieder mal zum Einsatz kamen. Ich erwartete nicht von der jeweiligen Partnerin, dass sie dafür sorgt, habe das aber mehrmals erlebt. Find ich gut, aber nicht unbedingt nötig.

    Dumm nur, wenn der männliche Part kein Kondom hat, Frau auch nicht, und trotzdem Sex angesagt ist. Deshalb: ruhig auch als Frau ein bisschen mitdenken, wenn Mann nicht sicher an so was denkt.
     
    #12
    steff71, 23 August 2004
  13. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Kondom?

    Da Du die Pille nimmst, denke ich, das Kondom ist überflüssig!!!

    Ich gehe aber auch davon aus, das Du ihn wirklich schon lang genug kennst,
    um ohne Kondom mit ihm zu schlafen!
    Bei einem ONS, würde ich Dir dringend raten ein Kondom zu benutzen,
    denn man weiß nie, mit wem man es zu tun hat, der schein trügt!

    Genieß es, das erste mal ist immer was besonderes!
    Viel Spaß
     
    #13
    Brevier, 24 August 2004
  14. AustrianGirl
    0
    du nimmst eh schon die pille, das ist gut!
    und kondome mitzubringen ist auch nicht verkehrt!
    kauf welche oder kauft sie zusammen!
    warum hast du eigentlich bei deinem ersten beitrag das wort "Freund" in Anführungstrichen?
     
    #14
    AustrianGirl, 24 August 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Als aufgeklärtes Mädel hab ich eigentlich immer selbst Gummis zu Hause gehabt und für den Notfall auch immer eins dabei. Unverhofft kommt schließlich oft :zwinker:
     
    #15
    glashaus, 24 August 2004
  16. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es gut, wenn man immer Kondome dabei hat, ob Frau oder Mann. Du verhütest zwar mit der Pille, aber mit dem Kondom kannst du dich ja zusätzlich vor Geschlechtskrankheiten schützen!! Außerdem fand ich, geht es beim ersten Mal mit Kondomen besser, denn dann konnte mein Freund besser eindringen, da es besser "flutschte"! Noch ein Vorteil: hinterher is alles im Tütchen und du musst nich sofort auf Klo rennen! :grin:
     
    #16
    Destiny222, 25 August 2004
  17. Engelchen1985
    0
    Also ich hab noch nie welche gehabt und auch net gebraucht... is auch besser wenn ich keine (daheim) hab... mein Dad (neugierig -> durchwuehlt shconmal mein zimmer... naja, andere story) wuerde mich vermutl. killen. :rolleyes2
     
    #17
    Engelchen1985, 26 August 2004
  18. Keller
    Gast
    0
    edit
     
    #18
    Keller, 26 August 2004
  19. Engelchen1985
    0
    LOL... nein, das wuerde ja heißen, dass da sliebe kl. Töchterchen Sex hat oder mit dme Gedanken spielt oder so... und das wär wohl eom Skandal oder so, dme wärs am liebsten, wenn ich im Kloster wär. :rolleyes2
     
    #19
    Engelchen1985, 26 August 2004
  20. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst Du ihm das nicht irgendwie abgewöhnen?

    Angesichts Deines Nicks nehme ich an, dass Du 18 oder 19 bist, richtig? In dem Alter sollte ein Vater wirklich nicht mehr in den Sachen seiner Tochter herumschnüffeln. Eigentlich sollte er das nie.
     
    #20
    *Mario*, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom mitbringen
DoubleTrouble
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten