Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miezy
    Miezy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #1

    KONDOM nach dem Sex, wohin?

    Hallo ihr!
    Ich wollte euch mal fragen, was ihr denn so mit eurem Kondom nach dem Sex macht?
    ich schmeiß es erst in meinen kleinen Mülleimer, und etwas später trag ich es raus in die Mülltonne....
    find das aber immernoch irgdwie kompliziert und ziemlich nervtötend wenn man es mal aus Versehen im Mülleimer vergessen hat...
    Habt ihr special Tricks für die Entsorgung?
    Vielleicht es mit Nagellackentferner wegätzen?! :grin:

    (sollte man wirklich mal erfinden *grübel*)
    Ins Klo damit, ghet ja gar nicht..
    Liebe Grüße,
    die Miezy
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #2
    Wie habens früher immer genauso gemacht wie du, erst in den kleinen Mülleimer, dann in den großen...Jetzt benutzen wir aber keine mehr, weshalb sich das Problem erübrigt. ^^
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 September 2006
    #3
    Richtig. Kondom zugeschnürt und dann in die Badezimmermülltonne rein... meistens noch in Klopapier eingewickelt... Dann den Müll in den großen Müll :zwinker:

    Und ohne Kondom ist die Entsorgung wirklich leichter. Allerdings muss man sich dann mit den vielen Tempos die man danach verwendet auseinandersetzen :zwinker:
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #4
    Wir nehmen ein Handtuch...Kann man mehrmals benutzen und fällt auch net auf, wenns dann im Wäschekorb liegt.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 September 2006
    #5
    Off-Topic:
    Ok, das ist natürlich auch praktisch :zwinker: Aber i. d. R. werden wohl Tempos am häufigsten geopfert^^
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #6
    Da wir morgens oft Croissants kaufen, heben wir die Tüte bis abends auf um das Kondom dort hinein zu tun und entsorgen es dann mit Tüte im Müll. Möglicherweise nicht die beste Lösung, aber Klopapier und ab in den Müll ist eher nicht drin.
     
  • User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #7
    wenn wir denn mal eins nehmen, wickel ichs einfach in klopapier ein und hab in den müll.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    30 September 2006
    #8
    bei uns auch so
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    1 Oktober 2006
    #9
    1. Kondom zuknoten
    2. Kondom in Papiertaschentuch einwickeln
    3. in den Mülleimer werfen

    So mache ich es und das scheint hier auch die gängigste Methode zu sein. Wenn ich so nachdenke dann kommen mir noch so ein paar alternative Einfälle, wie man die Kondome entsorgen könnte.

    - Kondom aufblasen und zuhalten, dann das Fenster auf und dem Gummi nen guten Flug wünschen. Das Problem ist nur, dass man nicht weiß wo es landen wird.

    - Kondom aufblasen, zuknoten und dem kleinen Bruder als Luftballon schenken.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #10
    jetzt weiß ich auch, warum auf dem schulweg überall kondome auf dem weg liegen:cool1:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #11
    Joah entweder ab ins TaTü, dann in den Mülleimer.
    Oder ins Klopapier und ab in die Kanalisation ... wenn kein Eimer zur Hand ist ... oder wir zu faul xD
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Oktober 2006
    #12
    Und wenn er den unabsichtlich platzen lässt? Glaube der freut sich nicht über das klebrige Zeugs? :schuechte
     
  • Miezy
    Miezy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #13
    Hallöchen!
    Danke für eure Antworten!

    eiei! Na dann wird ein Besucher, dessen Magen womöglich wegen Hunger rebelliert und der sorglos nach einem Gebäck in der Bäckertüte nachschaut, wohl etwas erschrocken sein?! :ichstehim :grin:

    wuahaha! Mir is gestern auch eins auf der str begegnet...
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #14
    :link: dann ist unseres ja wirklich weit geflogen:grin: :eek:
     
  • Miezy
    Miezy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #15

    :grin: :grin: :grin: *mich kugel*
     
  • achKPloL
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #16
    lool.. xD
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #17
    Das Kondom bleibt drauf,bis es irgendwann von alleine abfällt...


































    Das war natürlich nur ein Scherz :-D






    Das Kondom wird nach dem Erguss abgezogen,zugeknotet und in ein Taschentuch gewickelt (die liegen immer neben dem Bett) und bei Gelegenheit im Mülleimer entsorgt.:zwinker:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #18
    Warum hat denn noch niemand geschrieben, daß er sie nach Frau sortiert an der Pinwand überm Bett sammelt oder so? :tongue:

    Ich entsorge meine übrigens auch in Taschentücher eingewickelt im normalen Hausmüll, das noch in Papier, Kunststoff und Biomüll zu trennen ist mir einfach zu stressig.
     
  • JoinMe
    JoinMe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #19
    mülleimer.. :tongue:
    oder gar keins...:smile: :drool:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    29 November 2006
    #20
    Ehm, also das Sperma bleibt aber bei der Entsorgung nicht im Kondom - das ist mir viel zu persönlich, wenn man die ganze Ladung so konserviert (Kondom reisst ja nicht so schnell und der Knoten geht auch nicht mal eben auf).
    Stell mir gerade vor, wie die Jungs gucken, wenn in der Müllsortierungsanlage die zugeknoteten Gummis/"gefüllten Beutel" übers Fließband laufen.:ratlos:

    Also Kondom entleeren und danach wie die meisten hier in Toilettenpapier einwickeln und in den kleinen Badezimmermülleimer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste