Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #1

    Kondom, natur oder Mischung?

    Hey, Leute, ich hab da eine sehr sehr interessante Frage. :zwinker:

    Bei uns ist es (leider) so dass meine Freundin eigentlich ohne Kondom will (sie nimmt die Pille) aber bevor ich komme, sollte ich was drauftun, damit es keine "Sauerei" wird. Das mag ich überhaupt nicht, und wenn ichs anders gern hätte, dann sagt sie: "na findest du nicht, dass es besser ist, als wenn wir keinen Sex hätten - ich will ja keinen kleinen Schreier, und obwohl ich die Pille nehme, möchte ich nicht, dass du ohne Kondom kommst!!

    und sie mag es eben nicht, wenn ich ein koncom die ganze zeit anhab. ;(

    lg, gamati
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #2
    Das fidne ich irgendwie komisch... wie lange seid ihr denn zusammen? Also wenn man die Pille nimmt, braucht man ja nicht noch zusätzlich ein Kondom und nur wegen der Sauerei... naja.. da kann man auch Tauschentücher nehmen.
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #3
    Blödsinn, das ganze... Die Pille ist, bei richtiger Handhabung, zu 100 % sicher. Nur wenn du Antibiotika etc. nimmst oder Durchmarsch hast, dann könnte es kritisch werden.

    Im übrigen: das schwangerwerden ist gar nicht mal so leicht.
     
  • 23 Juni 2006
    #4
    Ich find das auch zoiemlich merkwürdig und vor allem unerotisch. Entdweder sofort mit, oder halt die ganze Zeit ohne. Kurz vor'm Orgasmus eines überziehen würde echt die Stimmung drücken. Im übrigen sollte deine Freundin wissen, dass sie THERORETHISCH auch durch den Lustropfen oder vorher austretenden Samen schwanger weden KÖNNTE. (Aber sie nimmt ja eh die Pille.)
    Und das, was sie Sauerei nennt, ist doch so mit das Schönste am Sex :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #5
    Ich bevorzuge es ohne Kondom, aber manchmal gehts halt net anders. Pille vergessen, Antibiotika oder sonstiges.
    Wenn sie die Sauerei stört, dann kannst ihn doch rausziehn und das dann abwischen,
    Stells mir nicht gerade prickelnd vor sich kurz vorm Orgasmus noch ein Kondom drüberziehen zu müssen :eek:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #6
    Hm... das finde ich schon ein bisschen lächerlich und das verdirbt
    doch total die Stimmung, oder?
    Wenn sie der Pille nicht vertraut, braucht sie sie nicht zu nehmen.
    Andererseits ist es ja auch unsinnig, das Kondom erst raufzumachen
    kurz bevor du kommst (--> Lusttropfen).
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    23 Juni 2006
    #7
    deine freundin hat ne macke und ist egoistisch.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #8
    Also das find ich mal total eigenartig....entweder ganz mit oder ganz ohne, aber so mitten drin raufziehen - das verdirbt ja voll die Stimmung!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #9
    Ob mit oder ohne Kondom:

    Das Getue deiner Freundin wegen der Sauerei ist albern. Dieses Unterbrechen mittendrin, nur um einen Gummi überzuziehen, stört doch total.
    Ich würd ihr lieber mal deine Meinung sagen, anstatt dich erpressen zu lassen. ("Besser so als gar keinen Sex, oder?")
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #10
    Ja, stört total. Oder wie würdest du empfinden, wenn du etwas in diene muschi eiführen müsstest bevor du kommst und daweil liegt dein partner neben dir und wartet dass du weitermachst? :cry:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #11
    Sie weiss aber schon, dass man auch schwanger werden kann, wenn der Mann nicht zum Orgasmus kommt (Lusttropfen)?

    Klingt sehr seltsam. Auch grade in Kombination mit diesem "Sauerei"-Argument.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #12
    Dann sag ihr das, dass das völlig hohl ist.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #13
    ohne... körpersäfte gehören einfach zum sex dazu und ich will sie auch nicht missen. :drool:
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #14
    :cry: warum denkt meine freunding nicht so. :cry:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #15
    spritz ihr auf den Bauch kurz davor, da hat sie den Kram auch nicht innendrin, mal schauen ob sie dann noch Argumente hat....
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #16
    Ohne Kondom. Die "Sauerei" gehört dich dazu...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #17
    Also wir verhüten mit Pille UND Kondom, sind uns auch einig, dass wir den doppelten Schutz wollen.
    Wir haben überhaupt keine Probleme mit den Gummis, mein Freund findet es auch besser, wenn sein Zeug anschließend nicht überall rumläuft. :smile: Allzu sehr würde mich das wahrscheinlich nicht stören, aber so ist es schon praktisch.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #18
    Stimmt, das kommt ja noch dazu, dieses Argument von ihr hab ich total außer Acht gelassen.

    Also Argument von ihr ist nichtig. :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #19
    Also hat sie keine Lust auf die Sauerei und sie will kein Kind?

    das zweite Argument ist wirklich nichtig, denn schwanger werden kann man auch, bevor man(n) gekommen ist!

    das erste Argument finde ich irgendwie auch komisch, es gibt doch sowas wie taschentücher etc. das ist doch alles kein Problem. Zumal sie dich ja irgendwie erpresst, das ist ja wirklich nicht in ordnung.

    Red mit ihr doch mal drüber und sag ihr, dass dir das so überhaupt nicht gefällt etc.

    @honeybee: hehe, das wär auch mal ne idee... oder es einfach kommen lassen und dann sagen "du, ich habs leider nimmer geschafft" :-D
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #20
    Sex aber wie wollt ihrs haben

    w: MIT kondom
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste