Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom oder liegts an der Dicke?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kiwi90, 18 August 2007.

  1. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da so ein Problem. Wenn ich meiner Freundin Sex habe müssen wir immer nach 10 Minuten aufhören weil sie Schmerzen hat und untem rum blutet:zwinker: . Das tut mir dann immer leid und ich fühl mich so schlecht. Deswegen wollt ich fragen woran das liegen könnte und was man eventuell dagegen tun kann. Also ich benutz die Kondomarke Preventino Large. Aber nich wegen der Länge sondern wegen der Dicke. Meiner hat nen Umfang von 15.6 cm. Könnte das allgemein an der dicke meines Penises liegen? Ich hab auch ne andere Vermutung, da ich diese large Kondome nehme, und die mir von der Länge viel zu lang sind (meiner is bloß 17,2 cm) hab ich die vermutun das es irgendwie zu reibung komm könnte. Wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. lg:smile:
     
    #1
    Kiwi90, 18 August 2007
  2. Sk8ter Boy
    Sk8ter Boy (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    mhh alsoo ich würde evtl. sagen das dein glied einfach zu dick ist.. weil die größe die du geschrieben hast ist ja schon sehr dick finde ich.. mh alsoo ich würde es vllt mal mit gleitcreme oder ähnlichen Sachen versuchen. Vllt. bringt das ja was.

    lg nils
     
    #2
    Sk8ter Boy, 18 August 2007
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    hmm 17,2 / Pi = Durchschnittlier Durchmesser von 5,5 cm
    Hmmm das klingt auf keinen Fall nach "zu dick" ... vielleicht ist sie auf Latex o.ä. allergisch? oder ihr solltet das Vorspiel intensivieren, weil sie eventuell nicht feucht genug war ?
     
    #3
    User 66279, 18 August 2007
  4. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Denke ich auch.
    Meiner ist 18,5cm bei 5,3cm Durchmesser und das passt wunderbar wobei man bedenken muss das die scheide meiner freundin sehr sehr klein ist (erfahrung).
    Mit Gleitgel funktioniert alles wunderbar.
    Vielleicht auch mal langsam die sache angehen und nicht Rambo spielen??!
    Rumprobieren würde ich sagen. Wie alt ist deine Freundin denn?
     
    #4
    PlanetMorpheus, 18 August 2007
  5. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Ich würd' es auch nicht unbedingt auf die Dicke schieben.. Meiner ist auch ziemlich dick und meine Freundin eng. Klappt alles wunderbar.

    Vielleicht (mehr) Gleitgel benutzen?
    Gibts das Problem denn schon länger oder erst seit kurzem?
    Hatte sie ähnliche Probleme mit früheren Partnern?
     
    #5
    fou81, 18 August 2007
  6. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin is 16 und mit mir hatte sie ihr erstes Mal.^^:zwinker: Also ich würds auch net auf die feuchte schieben weil unser vorspiel immer sehr lange und auch manchmal mit nassen flecken auf der matraze endet^^. Aber mit Gleitgel werd ich es mal versuchen.
     
    #6
    Kiwi90, 18 August 2007
  7. Lily87
    Gast
    0
    15cm Umfang?:eek:
     
    #7
    Lily87, 18 August 2007
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ach jetzt tu mal nicht so erstaunt, das liegt doch bestimmt noch weit unter PL-Durchschnittsmaßen :-D
     
    #8
    User 63483, 18 August 2007
  9. Lily87
    Gast
    0
    :grin:

    meinte ja dass das wenig ist :grin:
     
    #9
    Lily87, 18 August 2007
  10. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mit solchen Kommentaren helft ihr mir weiß gott nich weiter
     
    #10
    Kiwi90, 18 August 2007
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Sie wurden doch schon geholfen :ratlos: :grin:


    ansonsten vielleicht nochmal feuchtere Kondome probieren...
     
    #11
    User 63483, 18 August 2007
  12. NopAlx
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Alsoooo, du solltest halt mal gucken ob andere Kondome dir nicht auch passen! Ich selber komme aus Köln und dort hat Condomi nen Shop! Die Beratung ist echt gut! Obwohl ich zugeben muss das es am Anfang schon ne Überwindung ist die Bedienung dort anzusprechen. Gleitgel ist auf jeden Fall eine Gute Idee! Du solltest dabei auf 2 Sachen achten! Gel auf Wasserbasis!! Das ist besser für Scheidenflora und halt das sich Gel und Kondom vertragen! In diesem sinne viel Erfolg

     
    #12
    NopAlx, 18 August 2007
  13. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie oft hattet ihr denn schon Sex? Vielleicht ist ihre Scheide auch noch gar nicht daran gewöhnt, oder das Jungfernhäutchen ist nicht ganz durchgerissen oder was in der Richtung.
     
    #13
    schnuzie, 18 August 2007
  14. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    aber wenns an der dicke liegt müsste es ja eig iwann aufhören oder?
    wenn die vagina weit genug gedeht ist
    also gleitgel würd ich auch erstmal empfehlen
     
    #14
    Flitzi, 19 August 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie jedes Mal nach dem Sex Schmerzen hat und untenrum sogar blutet wäre ich, wenn ich sie wäre, schon längst mal zum Frauenarzt gegangen. :ratlos:
     
    #15
    haeschen007, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom liegts Dicke
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2016
4 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten