Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #1

    Kondom oder nicht? (pilz)

    Wenn man einen pilz hatte und der schon 2 tage weg ist, kann man jemanden dann immer noch damit anstecken?

    Also Sex mit oder ohne Kondom?

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anti-Pilzmittel+Kondome!?
    2. Kondome..
    3. Kondome
    4. Kondomriss
    5. Kondome
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #2
    mhh.. weiß ich nich.. nur ich würde 2 Tage dannach nich schon wieder Sex haben.. weiß net..
     
  • Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #3

    was meinst du damit?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #4
    Naja ich denke, dann ist durch den Pilz ja alles gereitzt, und dann wieder die Reibung durch den Sex? Würde ich nicht gutheißen..
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    19 Juni 2004
    #5
    Ich glaube, ich würds auch nicht unbedingt machen ..

    Und wenn unbedingt.. wurde dein Partner mitbehandelt ? Nicht ,dass es nen
    Ping Pong Effekt gibt..
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #6
    Im Zweifelsfall lieber mit Kondom. Pilze sind eine hartnäckige Sache, und auch wenn er weg ist, können sich durchaus noch irgendwo Sporen davon befinden(, mal davon abgesehen, dass scheinbar weg nicht immer = vollkommen weg sein muss). Die sind leider sehr viel stabiler als Bakterien usw. und überleben schon mal eine Weile...
     
  • Keller
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #7
    warst du denn damit beim arzt?
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #8
    ich denk mal wenn, dann sind die symptome vom pilz seid zwei tagen weg... der pilz hält sich eine weile... sonst schließ ich mich den anderen an, wenn überhaupt dann mit kondom, und mal zum arzt gehen wenn du dort nicht warst
     
  • Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #9

    Wer hat denn gesagt, daß es mich betrifft?

    Trotzdem danke @ all...
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    21 Juni 2004
    #10
    ich würde lieber noch ein paar wochen länger mit kondom verhüten. man weiß ja nie ob die infektion weg ist. :blablabla andererseits könntest du ja zur sicherheit nochmal zum arzt gehen und dich untersuchen lassen. so kannst du dir 100%ig sicher sein. :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste