Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nick_89, 6 März 2006.

  1. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob das hier schonmal geposted wurde aber ich wollte mal was fragen...

    Also, ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir beide sind scher verliebt.
    Jetzt wollen wir miteinenderschlafen was für uns beide neuland ist, und da weiß ich nicht ob wir ein Kondom benutzen sollen oder nicht.
    sie nimmt die Pille und über aids und so bin ich auch aufgeklärt.
    wie macht ihr das denn mit euren freundinen?

    DAnke im vorraus
     
    #1
    Nick_89, 6 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mit deiner Freundin darüber reden.. Also das erste mal hab ich auch mit meinem Freund mit Kondom verhütet, aber jetzt eigentlich nur noch mit der Pille :engel:
     
    #2
    -Luna-, 6 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Pille reicht. Würd empfehlen das Kondom wegzulassen, das macht das nervöse Gefummel mit den Kondomen überflüssig. Aber sichergehen, dass im Pillenstreifen keine Einnahmefehler waren :smile:
     
    #3
    Numina, 6 März 2006
  4. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Danke

    Eine frage nochmal, kommt Ihr/euer freund in euch und läuft es danach wieder raus oder wie ist das?
     
    #4
    Nick_89, 6 März 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genauso läuft das. Taschentücher/Toilettenpapier bereithalten oder Handtuch drunterlegen :smile:
     
    #5
    Numina, 6 März 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber wenn sie sich sicherer fühlt solltest schon eines benutzen, ich weiß wie das zu beginn ist :zwinker: frag sie am besten wie sie darüber dnekt!
     
    #6
    keenacat, 6 März 2006
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    du solltest mit ihr die möglichen einnahmefehler der pille durchsprechen, damit du gewissheit hast, dass sie sich gut genug damit auskennt. dann könnt ihr auch ohne kondom....sicherer ist halt natürlich mit. Wenn für euch die Welt untergeht bei einer Schwangerschaft, dann solltet ihr immer doppelt verhüten.
     
    #7
    Malin, 6 März 2006
  8. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an alle

    HAbt mir echt geholfen ;-)
     
    #8
    Nick_89, 6 März 2006
  9. schmunzelhase
    0
    Natürlich mit Kondom, denn außer mit dem HI-Virus kann man sich auch noch ganz andere Krankheiten zuziehen.

    Und mal was zum Überlegen für auf den Weg: Was ist, wenn Deine Freundin die Pille mal vergißt (aus Vergeßlichkeit oder aus Absicht spielt dabei keine Rolle)? Versau Dir doch Dein Leben nicht!
     
    #9
    schmunzelhase, 6 März 2006
  10. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    also bei mir uns meinem freund kapps uch nur mit pille ..und ja er kommt dann in mir uns "es" läuft wieder aus mir raus *lolö*
     
    #10
    Diner1206, 6 März 2006
  11. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Ich verhüte mit Pille, mein Freund würd auch ein Kondom nehmen, aber das find ich Lustkillend. (schon mal mit versucht hat)
    Aber ich kann den anderen nur zustimmen vergewissere dich nach der Korrekten Pilleneinnahme deiner Freundin!

    Ach ja und auf keinen Fall die Tücher oder ein Handtuch vergessen, denn da wird ganz sicher was rauslaufen ^_-
     
    #11
    Jey, 6 März 2006
  12. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Wir verhüten nur mit Pille weil sich beim stundenlangen sich-das-Kondom-überziehen irgendwie bei mir die Erektion verflüchtigt.:grin:

    Hatten aber noch nie Probleme.
     
    #12
    defton, 6 März 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    stimmt, allerdings "flutschts" besser mit kondom ..was beim ersten mal vorteilhaft is

    wir verhüten auch nur (noch) mit der pille ...ohne kondom ist für uns das gefühl viel intensiver
     
    #13
    SchwarzerEngel, 7 März 2006
  14. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann das kondom mich denn evtl ein wenig vor dem zu früh kommen bewahren?
     
    #14
    Nick_89, 7 März 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm gute frage ...hab schon mal gehört das ein kondom es etwas verzögern soll ...aber so viel macht das denk ich nicht aus ..
    fürs erste mal würd ich schon ein kondom empfehlen
    sprecht doch mal darüber :smile:
     
    #15
    SchwarzerEngel, 7 März 2006
  16. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    junge NUR mit kondom.
    ich vertraue der pille aus prinzip nicht.
    medikamente konnten noch nie mein vertrauen erobern.
    gut da ihr beide jungfrauen seid, ist das thema aids erstmal 2 rangig, weil theoretisch könnt ihr es ja net haben, weil ihr noch nie mit wem geschlafen habt - bluttransfusionen,etc. mal ausgelassen ;P

    aber ich sag dir mach nur mit kondom auch wenn man das ding auspacken muss und es halt nen bissel länger dauert, hat se einmal die pille vergessen kannste sehr sehr schnell vater werden, schneller als dir lieb ist! und in deinem alter würde ich sowas nicht riskieren, du hast dein leben noch vor dir, mach erstmal ne vernünftige schulausbildung!
     
    #16
    User 54534, 7 März 2006
  17. na-ich
    Gast
    0
    ich wage mir zu behaupten, dass kondome den männlichen orgasmus herauszögern können. ich meine mal gehört zu haben, dass extra starke sowas können. ich weiß auch, dass es überall welche gibt, die versprechen, dass mann länger kann. also einfach mal bei rossmann oder so genau nachschauen...
     
    #17
    na-ich, 7 März 2006
  18. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe zwar immer gedacht das ich immer mit pille und kondom verhüte aber inzwischen verhüte ich nur noch mit pille. wir benutzen keine kondome mehr. es ist viel schöner ohne

    aber du solltest mit ihr draüber reden
     
    #18
    bunny-nrw, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 17:58
11 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
Test