Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #1

    Kondom ohne Reservoir?

    Der Titel sagt es schon, was ist daran gut/schlecht?
    Hat jemand Erfahrungen mit?
    Funktioniert das überhaupt?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #2
    Gibts das überhaupt? Irgendwo muss das Zeugs doch bleiben. Wo, wenn nicht im Reservoir?
     
  • MaJu
    MaJu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #3
    sicher dass sowas überhaupt existiert???:kopfschue
    also falls ja denk ich wär des nur zum nachteil,weil wo soll denn des ganze sperma hin????
    LG MaJu
     
  • Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #4
    natürlich gibt es das, ich hab schon sehr oft davon gehört aber was das bringt weiß ich auch nicht.
    Ich mein, wo solls halt hin?
    Aber um so wichtiger ist es ja,dass uns das mal eine/r erklärt
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #5
    bei Kondomen ohne Reservoir lässt man beim Abrollen oben noch so 1,5 cm in etwa frei und hält die zu wie bei einem Reservoir, damit keine Luft reinkommt und genügend Platz für das Sperma da ist.

    Ich habe es nicht ausprobiert und weiss auch nicht wieso ich es tun sollte. Stelle ich mir komplizierter vor.
     
  • danjan
    danjan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #6
    das es das gibt??
    selbst die mit, das ist eh zuklein drück eh das sperma immer zurück
    finds zuklein
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #7
    Da bestünde aber die Gefahr das es hochrutscht. Das Reservoir ist ja schließlich kleiner, da passiert das nicht. Aber andererseits ist das Reservoir ja auch nicht wirklich groß. Insofern wirds wohl schon gehen.
     
  • Von Hinten
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #8
    es funktioniert definitv aber die gefahr das wen man es falsch macht das es dann platzt ist dadurch auch groesser.
    da normaler weise so wie ich rausgefunden habe diese kondome dafuer da sind GV zu haben ohne zu kommen halt nur gegen krankheiten und dann danach sich auf dem koerper oder sonst wo auszulassen was weiss ich
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    24 Juli 2006
    #9
    ich nicht, aber ich kann mir vorstellen dass das nicht viel anders ist, nur dass das sperma halt um die eichel drumrum laufen wird und sich das kondom entsprechend ausdehnt.
    benutz lieber welche mit, dann musste dir darüber keine sorgen machen
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #10

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste