Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom or not Kondom

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 1000und1nacht, 31 Januar 2006.

  1. 1000und1nacht
    0
    Verwendet Ihr stets oder nie Kondome?
     
    #1
    1000und1nacht, 31 Januar 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein, in ner Beziehung nicht... nur bei ONS aber dazu kommts ja nie.

    Ich find die Dinger persönlich nicht so dolle D:
     
    #2
    Spaceflower, 31 Januar 2006
  3. playboyhasi
    0
    wenn ich in einer bezihung bin dann mache ich es immer ohne Kondom. da ich eh die Pille nehm ist das kein problem und ich finde es auch schöner ohne
    bei einem ons würde ich jedoch eines verwenden. vor allem wenn ich die personen nicht gut kenne
     
    #3
    playboyhasi, 31 Januar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    solange es keinen aidstest mit meinem partner gegebnen hat, wird sex nur mit kondomen stattfinden.
    alles andere kann man sich in der heutigen zeit nicht mehr leisten :kopfschue
     
    #4
    *soulfly*, 31 Januar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich verwende sie... bzw wir :zwinker: ich hab zwar schon ne packung belara daheim rumliegen, aber ich nehm die noch nicht...
     
    #5
    CCFly, 31 Januar 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zu Beginn einer Beziehung und bei einem ONS
     
    #6
    xoxo, 31 Januar 2006
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    in einer Beziehung nie (außer wenn ich die pille vergessen hab... :schuechte) und nen ONS werd ich nie haben... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #7
    User 41772, 31 Januar 2006
  8. Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    bei einem ONS immer auch noch zu beginn einer Beziehung solange, bis ein aktueller AIDS- Test von mir vorliegt und auch von meiner Partnerin...

    Denkt immer daran.... KONDOME schützen und nicht nur vor Aids...
     
    #8
    Sternsucher, 31 Januar 2006
  9. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    In der Beziehung nicht, bei einem ONS (den ich nie haben werde) mit Kondom.
     
    #9
    User 42853, 31 Januar 2006
  10. Shinigami
    Gast
    0
    In ner Beziehung: immer.
    ONS: hab ich nich:cool1:
     
    #10
    Shinigami, 31 Januar 2006
  11. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    wir benutzen immer kondome, nicht zwingend wegen krankheiten, da sind wir schon lange genug zusammen um uns in diese hinsicht vertrauen zukönnen. primär als schwangerschaftsschutz
     
    #11
    karl_l, 31 Januar 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nie.
    ONS hab ich nicht, wir sind beide gesund und ich nehme die Pille.
     
    #12
    Numina, 31 Januar 2006
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In einer Beziehung nein und ONS habe ich nicht.
     
    #13
    User 29290, 31 Januar 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    für anal - immer
    in einer Beziehung - am liebsten nicht. Wenn die Alternative ist, daß sie die Pille nimmt, nehm ich lieber Kondome, ich möchte nicht daß eine Frau wegen mir Hormone frißt.
     
    #14
    Grinsekater1968, 31 Januar 2006
  15. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Immer mit. Sicher ist sicher.
     
    #15
    D_Raven, 31 Januar 2006
  16. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Bisher nur zum Beginn meiner Beziehung weil ich mich noch bisschen zu jung für die Pille gefühlt habe und beim ONS, weils mir da einfach zu gefährlich ist.
     
    #16
    starlight.fire, 31 Januar 2006
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wir verwenden praktisch nie Kondome.
    Für meinen Schatz bin ich der erste Sexualpartner, und ich hatte damals Blut gespendet und dadurch in Bezug auf HIV und Hepatitis ziemliche Sicherheit.

    Letzten Herbst hat mein Schatz zum ersten mal in über zehn Jahren die Pille vergessen und nicht mehr rechtzeitig nachgenommen. Da haben wir dann etwas suchen müssen, bis wir das letzte noch nicht abgelaufene Kondom gefunden haben... :zwinker:
     
    #17
    bjoern, 1 Februar 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    In einer Beziehung nicht, aber bei einem ONS

    (sollt ich nochmal ne Beziehung eingehen, dann schon Kondom. Mit meinem jetzigen hab ich nie eins benützt, außer wenn ich Antibiotika nehmen musste).
     
    #18
    Dreamerin, 1 Februar 2006
  19. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir verwenden zu 90% kondome.
     
    #19
    Funky, 1 Februar 2006
  20. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir passte irgendwie keine antwort so richtig. prinzipiell werden keine benutzt, doch wenn die pille mal unsicher wird, dann schon. und ons hab ich nicht :zwinker:
     
    #20
    ~belleza~, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom not Kondom
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
BeowulfOF
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
26 Antworten
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2015
29 Antworten