Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom passt nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von durex, 24 April 2004.

Stichworte:
  1. durex
    Gast
    0
    Hi
    ich kriegs nich rüber. Von der Länge her müsste es eigentlich passen aber irgendwie is es zu eng ich kriegs bis 2cm hinter die eichel und dann gehts einfach nich weiter.
    muss ich deswegen jetzt xxl kaufen oder so? da würd ich mir blöd vorkommen weils ja eigentlich nich xxl is
     
    #1
    durex, 24 April 2004
  2. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    ´Willkommen in der Gemeinde ;-) naja ... ich kann dir da sehr gut weiterhelfen, wenn du mir mal ne grobe Vorstellung von deinem Freund verschaffst. Ich bräuchte sowas wie Umfang gemessen und länge (auch wie du die länge gemessen hast) und dann sag ich dir wo du deine Kondome herbekommst. Was hast du denn bisher für Kondome benutzt?
     
    #2
    dama, 24 April 2004
  3. flix
    flix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    bei mir ging das immer recht gut.
    probier halt einfach mal xxl aus...
     
    #3
    flix, 24 April 2004
  4. durex
    Gast
    0
    Hm, so Länge 16-17cm. Umfang, ka, Durchmesser ca. 4,5cm
    Bisher hab ich meistens die Durex come2gether benutzt
     
    #4
    durex, 25 April 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Unbedingt xxl ist vllt noch nicht nötig, evt. hilft auch mal eine andere Marke zu versuchen.
    Ich hatte mit einem Ex-Freund auch mal das Problem. Bei BillyBoy gings nur 2cm oder so - dann gings nicht mehr weiter. Mit condomi hingegen gings.

    Und wenn die immer noch nicht passen, dann müssen eben doch xxl her - ist ja auch kein Weltuntergang ,oder?
     
    #5
    MooonLight, 25 April 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Ex-Freund hatte das "Problem" auch. Er hat es mit viel Ziehen und Zerren dann zwar drüber gekriegt, dann beim Sex aber nichts mehr / kaum mehr was gespürt, weil das wie ne "Zwangsjacke" war. Wir sind auf XXL umgestiegen - und dann gings (obwohl sogar die noch eng waren...). Von der Länge hätts auch so gepasst, aber vom Umfang her gings halt einfach nicht (mit keiner Marke, wir haben mehrere durchprobiert... :zwinker:)
     
    #6
    SottoVoce, 25 April 2004
  7. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Du brauchst keine Angst haben ^^ mein Freund. Also ich find schon was für meinen Freund, dann findest du auch was für deinen Freund ;-)

    Du hast im Grunde, nur etwas über dem durchschnitt ... also noch im normalbereich, da würd ich mir wirklich keine Gedanken machen :smile:

    Jetzt zur Kondomempfehlung:
    Also bei dir wird ich sagen es dürfte Umfang 54mm passen. Die hab selbst ich schon mal rüberbekommen, das waren XXL von Kondomi, auch wenn sie ihn straguliert haben ^^ (aber ich hab auch ein bischen mehr).
    Du solltest vielleicht mal schaun bei der breite auf den Kondompakungen.

    Sotto Voce, wenn du noch Kontakt zu deinem Ex Freund hast, kann ich euch ja noch Tipps in der hinsicht geben, oder vielleicht auch er mir. Aber ich weiß jetzt auch nicht genau wieviel dein EX hat .. ^^ naja ich kann weiterhelfen.
     
    #7
    dama, 25 April 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @dama: Ja, wir haben noch Kontakt, aber über Sex oder nicht passende Kondome red ich zurzeit lieber nicht mit ihm... *s* Er kommt nämlich gar nicht damit zurecht, dass ich jetzt nen neuen Freund hab, weil er mich zurück haben will. Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen! Ich sag ihm aber, wenn er Probleme hat, kann er mich gern fragen, und ich frag dann Dich! :zwinker:
     
    #8
    SottoVoce, 25 April 2004
  9. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Gut ^^ falls du meine email adresse haben willst: m_giese@gmx.de
    Ach wenn er wirklich ne schnelle empfehlung von mir haben will bräuchte ich wie immer länge und umfang ^^

    weiteres sollten wir über PM oder email machen

    Irgendwie komisch - kaum informiert man sich aus Not richtig dolle über solchen Scheiß, kommen alle an und wollen Hilfe. Vielleicht sollte ich mal eine Beratungsstelle eröffnen ^^
     
    #9
    dama, 25 April 2004
  10. durex
    Gast
    0
    hab den durchmesser nochmal korrigiert (will ja hilfe :zwinker: )
     
    #10
    durex, 25 April 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lol* "Kondom-Beratungsstelle" -- Ob sich das irgendwie in ProFamilia eingliedern ließe??? Oder mit meiner Beratungsstelle für Schwangere??? *sfg*
     
    #11
    SottoVoce, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom passt
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
PasstSchon
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2015
3 Antworten
7Fisting7
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2013
8 Antworten