Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom + Penis = Hänger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ben18, 26 Februar 2006.

1. ben18
    Gast
    0
    Hola.

ich bin 18 und bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir schlafen regelmäßig miteinander, also wenns denn dazu kommt. denn jedesmal wenn wir miteinander schlafen wollen und ich das Kondom überziehe ist feierabend! Ich liebe meine freundin über alles und ich finde sie einfach heiß aber wenn ich das kondom aus der packung nehme dann wird mein bester freund schlaff und will nicht mehr. manchmal kann man ihn noch überzeugen aber allzuoft passiert dann nichts mehr...

ich würde mich über nen paar Tipps freuen

mfg
    Ben

ben18, 26 Februar 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    der altbekannte teufelskreis... du konzentriest dich zu sehr darauf, das er wieder schlaff wird, das ist falsch, versuch dich niocht darauf zu konzentrieren oder verhütet anderweitig... mach dir echt keinen kopf darum, das passiert vielen jungs beim sex... oder versuchts mal ohne Kondom...

Orga85, 26 Februar 2006
  3. ben18
    Gast
    0
    naja da kommt das nächste problem!

sie will die Pille nicht nehmen weil ihre mutter allergisch darauf reagiert hat! das heißt ich kann sie nicht davon überzeugen die Pille zu nehmen und dann bleibt wohl nur Kondom weil sie alles andere rigoros ablehnt!!!

ben18, 26 Februar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    war sie schonmal beim FA?
    es gibt sooo viele pillen, da is sie garantiert auf eine nciht allergisch!

f.MaTu, 26 Februar 2006
  5. ben18
    Gast
    0
    genau das hab ich auch shcon gesagt aber sie wehrt es wehement ab... allerdings glaube ich das es daran liegt das sie angst hat das gesich vor ihren eltern zu verlieren sie ist zwar 18 aber steht noch sehr krass unter dem einfluss ihrer elter und die sind eher konservativ und nicht sehr offen!

also beim kondom bleiben und orgasmus adee

ben18, 26 Februar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    is doch scheißegal ob die eltern wissen dass sie die pille nimmt...naja.

außerdem: wenn sie nciht privat versichert is, bekommen es die eltern ja sowieso net mit ob sie die Pille nimmt oder so.
    außer sie lässt die Pillenpackung dann überall rumliegen...

f.MaTu, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...