Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom? penishärte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuffelking, 9 Mai 2009.

  1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Mich quält da was und zwar in lezter Zeit wenn das Kondom rübergestreift wird (ist er hart) und beim eindringen erschlafft er.
    Bin 27 und das is ma noch nie passiert. ?
     
    #1
    schnuffelking, 9 Mai 2009
  2. Match
    Gast
    0
    Stress?

    Kann sein, dass das daran liegt, dass du in letzter Zeit Stress hast oder so? Dann ist es normal, dass "er" nicht will. Ich bin zwar erst 15, aber trotzdem liest man eine ganze Menge:grin::zwinker:
     
    #2
    Match, 9 Mai 2009
  3. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Jo kenne ich nur zu gut, oft ist man dann echt gerade gestreßt oder die Situation an sich nervt gerade, Kondom raussuchen, auspacken, drüber ziehen, bis man damit fertig ist, ist "er" dann schon wieder in Ruheposition...aber meist kriegt man ihn danach doch wieder aktiviert
     
    #3
    Gucky, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom penishärte
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test