Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom-Phobie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von userid=8535, 8 August 2003.

Stichworte:
  1. userid=8535
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ...oder die angst vor dem zweiten Mal / der zweiten Frau!

    Ich habe bisher mit einer Frau geschlafen. Bei meinem wirklichen ersten Mal wollten wir ein Kondom benutzen und es ist promt gerissen/geplatzt! Seitdem habe ich kein Vertrauen in Kondome. Ich denke beim ersten Mal war es ein Anwendungsfehler, zum Glück nahm sie die Pille (worauf ich bestanden hab...so blöd es sich anhört) Später haben wir es nochmal mit Kodom versucht (dazwischen ohne, wie ich es für "normal" in einer Beziehungssexleben empfinde), aber ich war die ganze Zeit mit meinen Gedanken bei dem Kondom Reisst es? Rutscht es ab? Ist es geplatzt? Lieber nochmal nachschaun ob es noch sitzt etc. etc.

    Dann bin ich nach über einem Jahr mit meiner Freundin auseinandergekommen.
    So langsam habe ich mich als Single eingewöhnt und würde auch gerne Sex haben (mit anderen Frauen) nur halt mit Gummi. Nur wie kann ich entspannten Sex haben, wenn ich den Dingern (nicht den Frauen :zwinker:) nicht vertraue? :-/


    Was würdet ihr mir raten? Danke schonmal in vorraus

    only a userid
     
    #1
    userid=8535, 8 August 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    wie wär's, wenn Du einfach häufiger SB mit Kondom machst? Ich weiß, ist nicht so prickelnd, aber so kannst Du "üben" und außerdem gewöhnst Du Dich ein bißchen wieder daran. Nur so als Idee.
     
    #2
    opossum, 8 August 2003
  3. Nicki32
    Gast
    0
    eigendlich reißen kondome nur wenn mann (frau) zu wild ist
    vielleicht liegt es daran?
    Nicki:rolleyes2
     
    #3
    Nicki32, 8 August 2003
  4. naja, ich weiss ja nicht... 'posh wanking' als therapie?
    solltest einfach erstmal nach gummies ausschau halten, die dir perfekt passen...
    big ben - mit extra grossen eichelfreiraum
    oder halt andere spezailformen, die können dann schlechter verrutschen etc...
    und das reissproblem kenne ich nur daher, dass sie nicht feucht genug bzw. der gleitfilm des kondoms weg ist...
    probiers dann mal mit Gleitgel oder mit performa gummies... :grin:
    GL!
     
    #4
    ShowMeHow2Live, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Phobie
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
<3Cloud7<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2007
4 Antworten