Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom+pille=trotzdem schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mirabella18, 19 Mai 2005.

  1. Mirabella18
    0
    hey ihr lieben!
    ich nehme die Pille, hab sie auch nie vergessen, manchmal waren kleine zeitunterscheide dazwischen, aber nie mehr als 2 stunden.
    zusätzlich verhüten mein freund und ich mit Kondom, das auch nie gerissen ist(zumindest nicht in der zeit wo ich die pille genommen habe, vorher schon mal, aber da gleich Pille danach geholt und es ist nix passiert!!!).
    nun hab ich aber seit ca. einem monaten das gefühl das ich einen wirklich sehr runden bauch bekomme, obwohl ich sonst ralativ schlank bin.auch ist mir häufiger schlecht(vor allen dingen morgens), ich musste mich zwar noch nei übergeben hatte aber häufiger das gefühl.dazu kommt das meine haut an den oberschenkeln leicht einreist(sogenannte schwangerschaftsstreifen), die dann als rote stiche hervortreten.auch tun mir seid kurzen die bruswarzen weh(aber nur die) und mag es nicht wenn man genau da anfasst.meine letzten tage waren komischerweise auch sehr schwach(wenigstens sind sie aber gekommen)...
    was meint ihr?kann es nur sein das es leichte nebenwirkungen der pille sind(die ich noch nicht lange nehme)oder das ich ''schwanager''sein könnte????
    wäre für antworten sehr dankbar!!!
     
    #1
    Mirabella18, 19 Mai 2005
  2. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also es ist zeimlich UNWAHRSCHEINLICh wenn du schwanger seinsolltest .. ich mein die Pille wikr zu 99 % und das Kondom ist auch ziemlich sicher .. das verhältnis würde sich dann zu 1:1000000 spalten .. alos ziemlcih unwahrscheinlich .. nheme seit 2 jahren die pille und habe auch mal zeitunterschiede gehabt .. sogar mal 4 stunden ... und bin trotzdem nkicht schwanger geworden.
    kann ja sein das du dir das nur einbildest .. ich dachte auch einaml schwanger zu seun ... dann hatte ich schwindelgefühl .. übelkeit .. blub ... aber das spielt sich alles nur in deinem kopf ab ..
    die angst schwanger zu sein, nimmt dich so mit, .. das du dir die symptome wahrscheinlich nur einbildest ( dicken bauch) ..
    aber wenn du dir halt nicht sicher bist, solltest du zum arzt gehen ..
    :kiss:
     
    #2
    cherry19, 19 Mai 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    schwangerschaftstreifen haben übrigens auch Leute die nicht schwanger sind!
     
    #3
    Cats, 19 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du schwanger bist. Schon trotz Pille schwanger zu werden ist sehr sehr unwahrscheinlich (bei richtiger Einnahme natürlich)...

    Aber wenn es dich beruhigt, kannst du ja mal einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #4
    User 7157, 19 Mai 2005
  5. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also müsste eigentlich schon ein Wunder geschehen, wenn du schwanger sein solltest. Denn mit Kondom und regelmäßig eingenommener Pille ist es eigentlich UNMÖGLICH schwanger zu werden.
    Vielleicht denkst du jetzt die ganze Zeit daran, dass du schwanger bist und bildest dir einige Symptome nur ein. Hatte ich auch schon mal.
    Aber wenn du beruhigt sein willst, dann mache einen Schwangerschaftstest. Aber der wird bestimmt negati ausfallen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit Pille und Kondom ein Kind zeugen soll.
     
    #5
    Felicitas86, 20 Mai 2005
  6. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kenne Frauen (Familie und Freundeskreis) die sind trotz Pille und Spirale schwanger geworden.
    Das gibt es sehr selten, aber das gibt es.
    Eine Freundin von mir konnte laut Aerzten gar nicht mehr schwanger werden und dann ups, Zwillinge.
    Also, es gibt nichts was es nicht gibt. Aus medizinischer Sicht ist nicht immer alles erklaerbar.
     
    #6
    MiWe2105, 20 Mai 2005
  7. Mirabella18
    0
    okay, das beruhigt mich ,dankeschön leute!!!!
     
    #7
    Mirabella18, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom+pille=trotzdem schwanger
Nick95
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2011
21 Antworten
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
21 November 2008
7 Antworten