Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom porös - sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fragi, 3 Februar 2005.

  1. fragi
    Gast
    0
    hi,

    hatte mal nen ons und das Kondom hatte sich irgendwie plötzlich ganz trocken angefühlt... war aber nicht sichtbar gerissen etc... haben keine chemikalien etc benutzt... is der schutz immer noch gegeben wenn sich das ding so trocken anfühlt und so!?

    fragi
     
    #1
    fragi, 3 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hättest wasser reintun sollen und schauen:
    tropft ---> pech gehabt
     
    #2
    tierchen, 3 Februar 2005
  3. ..Wasser ist wohl auch nicht so die tollste idee!
    Wenn das einmal durchkommt sind andere dinge schon lange durch!
    --> Oberfläschenspannung!

    und meine Meinung dazu NEIN schmeiß es in den Müll - sonst kannst du auch gleich ohne Anfangen
     
    #3
    smileysunflower, 3 Februar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist fast die einzige möglichkeit, um zu schauen ob das Kondom undicht war!
    und wenn ja - zum arzt und Pille danach holen!
    freilich soll man ned VOR dem sex wasser ins kondom reintun!
    aber danach, wenn verdacht entsteht! :mad:
    und die idee ist an sich ned dumm, besser als eine kinderüberraschung 9 mon später! :angryfire
     
    #4
    tierchen, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom porös sicher
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
22 Antworten
Test