Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von einerunterviele, 8 Juli 2006.

  1. einerunterviele
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo
    ich habe das en kleines problem bzw weis nicht ob da bei mir alles richtig ist.

    also wenn ich mir en Kondom überrollen will bleibt es immer in so ner Kuhle zwischen eichelende und vorhaut hängen und ist da dann nur noch mit drunter langen wieder rauszubekommen wobei man da mit den fingernägeln arbeiten muss was immer zu so em unsicheren gefühl führt (zudem hat man dann meist auch noch en bischen luft in der spitze ) . ich kann die vorhaut nicht weiter zurück schieben weil des bändchen an der eichel sonst zu arg gespannt wird und zum teil auch die eichel nach unten biegt.

    bin ich zu blöd kondome richtig zu benutzten ??
    ober stimmt irgendwas nicht? (weil zum arzt habe ich mich noch nicht getraut weil kann mir schlecht vorstellen "hallo ich habe da en problem schauen sie mal und ihm dann meinen steifen penis zu präsentieren)
     
    #1
    einerunterviele, 8 Juli 2006
  2. Nicao
    Nicao (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben


    steht in jeder packungsbeilage. vllt solltest du mal schauen ob du alle schritte richtig machst?

    lg, nicao
     
    #2
    Nicao, 10 Juli 2006
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann es ein, dass Dir die Standardteile einfach zu eng sind? Klingt ein wenig danach.
     
    #3
    opossum, 10 Juli 2006
  4. Fiordiligi
    Fiordiligi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben dasselbe Problem und sind damit auch noch nicht wirklich weiter gekommen...auch mit ritex xxl geht es absolut nicht besser...aber zum Arzt mußt du deswegen sicherlich nicht
     
    #4
    Fiordiligi, 10 Juli 2006
  5. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich auch ein Liedchen davon singen. Bei meinem Freund wars genauso. Hinterher haben wir festgestellt, dass das Kondom tatsächlich etwas zu eng war. :tongue:

    Versuchs mit einer anderen Größe, vielleicht löst sich das Problem von allein.
     
    #5
    Frischverliebt, 10 Juli 2006
  6. einerunterviele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    danke shcon mal für eure antworten
    zu ersten also das ich alles richtig mache glaub ich shcon haben es neulich extra mit festbeleuchtung anleitung und allem versucht.

    naja ich glaub ich versuchs echt mal mit ner anderen größe
     
    #6
    einerunterviele, 11 Juli 2006
  7. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder ganz viele verschiedene Kondome einkaufen gehen und dann mal einen Tag schön alle ausprobieren und dann findest du schon etwas dabei, dass dir passt.
     
    #7
    Qoo, 12 Juli 2006
  8. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    <- genau das gleiche Problem :grin:

    am Ende der Eichel erhöht Sie sich noch ein wenig, und dann kommt die kl. Mulde wo normalerweise die Vorhaut eingerollt?? ist.

    Bei mir kann ich dass rel. leicht lösen da ich meine Vorhaut ohne Probleme bis zum Anschlag
    nach hinten verschieben kann. Dennoch glaube ich auch dass das Kondom meinen kl. Mann en wenig würgt ..

    doch noch viel ärgerlicher find ich, dass ich nen 30er Pack davon gekauft hab .. *grml
     
    #8
    sAnderl, 12 Juli 2006
  9. Trixx
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Das gleiche Problem hab ich auch, ich würds an deiner Stelle auch mal mit größeren Kondomen versuchen

    So wie du das beschreibst, könntest du auch ein zu kurzes Vorhautbändchen haben, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulum_breve

    gruss
    Trixx
     
    #9
    Trixx, 12 Juli 2006
  10. einerunterviele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    also ganz zurück ziehen tut bei mir leider en bischen weh.

    habe auch noch 2 fast volle 12 packunge weil ich am anfang dachte es liegt vieleicht nur an der einen sorte.

    ich informier mich jetzt mal über das verkürzte frelumlum und wenn es sein muss geh ich mal zum arzt :schuechte
     
    #10
    einerunterviele, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
Sintora
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2014
13 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2011
4 Antworten