Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laney, 19 August 2003.

Stichworte:
  1. Laney
    Gast
    0
    Hi Leute, hab mal eine wichtige Frage die mich ziemlich verwirrt...

    also es ist so, ich nehme die Pille, aber im Moment hab ich ein paar Magen-Darm Probleme (d.h. ich hab Durchfall, hatte ich aber nie direkt nachdem ich die Pille genommen hab und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob sie wirkt... eigentlich sollte sie das aber. Naja zusätzlich hab ich sie gestern 10 Std zu spät genommen *hust*) und deshalb verhüten mein Freund und ich zusätzlich mit Kondom.
    So weit so gut.
    Seltsamerweise ist aber außen am Kondom seit neustem jedes Mal (!!) weißes Zeug dran und wir sind uns nicht sicher ob es Sperma ist. Weil es kann doch nicht sein dass das Kondom jedes Mal kaputt geht?!?

    wie gesagt, bin im Moment ziemlich verwirrt deswegen, eben auch weil ich Angst hab dass ich schwanger werden könnte...

    Über hilfreiche Antworten wär ich sehr froh :geknickt:

    Gruß
    Laney
     
    #1
    Laney, 19 August 2003
  2. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass das dein scheidensekret ist. bei uns ist das außen am Kondom auch dran.
     
    #2
    Felicitas86, 19 August 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    schließe mich Felicitas an, das ist von deiner Scheide! Das ist der "Ausfluss" wenn du feucht wirst! Also keine Sorgen machen! :clown:
     
    #3
    Chicy, 19 August 2003
  4. Laney
    Gast
    0
    Hm, erstmal danke für die Antworten. Das hatte ich mir auch schon überlegt, hatte mich aber gewundert, weil wir sowas vorher nie bemerkt haben... naja, zumindest bin ich jetzt etwas beruhigt *g*
     
    #4
    Laney, 19 August 2003
  5. nachtmensch
    0
    wenn ein Kondom reisst, dann meistens richtig. wenn ihr also nirgends eine beschädigung seht, würd ich mit keine sorgen machen...
     
    #5
    nachtmensch, 20 August 2003
  6. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Würde auch sagen das es scheisensekret ist da du ja sagst das du denkst das die Pille nicht mehr wirkt schätze ich mal da man vor den tagen eh eine WEISSFLUSS hat das das daran liegt!
     
    #6
    Moonlight21, 20 August 2003
  7. supergirl_007
    0
    yup schließ mich da den anderen an :smile:
    denke das dir das aufeinmal so auffällt, weil ihr ja eh schon unsicher seit wegen der wirkung der pille und so und das du deshalb da mehr drauf geachtet hast...
    keine sorge wird schon von dir selbst gewesen sein, denk ned das, das kondom so leicht nur eingerissen ist, weil wenn des reist, dann meistens scho gscheid. also wenn ihr keine weiteren beschädigungen oder merkmale seht, dann kanns wirklich nur von dir gewesen sein.
     
    #7
    supergirl_007, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
Sintora
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2014
13 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2011
4 Antworten