Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~VaDa~, 7 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Mein Freund und ich haben ein kleines Problem und zwar passen ihm nicht mal extra große Kondome.
    Ich weiss,heutzutage ist es kein Problem auch auf andere Verhütungsmittel wie die Pille zurück zu greifen,nur muss ich bei jedem kleineren aufpassen,dass nicht etwas passiert.

    Gibt es denn Kondome in besonders großen Größen?
    Gibt es hier jemanden der auch so ein Problem hat?
     
    #1
    ~VaDa~, 7 Januar 2005
  2. olli123
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... also meines wissens gibt es von allen bekannten markenherstellern xxl kondome - so auch von condomi oder durex etc. habt ihr die schon probiert!?
     
    #2
    olli123, 7 Januar 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    kennt Ihr den Schweiz Kondomhersteller "CREST"?!
    Ich werwende deren grösstes Kondom --> MAGNUM.
    Und schon bei diesem Typ, hab' ich so meine Mühe. Is mir eigentlich immer noch zu klein! Habe in den USA riesengrosse Kondome gekauft, die passen mir super.
     
    #3
    swisspacha, 7 Januar 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    lasst euch ma im sexshop beraten. die haben ne sehr große auswahl dort.
    oder schreibt die einzelnen hersteller an (website guggen :zwinker: )
     
    #4
    User 12529, 7 Januar 2005
  5. tgwd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Problem auch habe von Kondomi XXL ausprobiert. Sind zwar größer aber Optimal ist das immer noch nicht....
     
    #5
    tgwd, 7 Januar 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ein normales Kondom passt über eine Gurke...hab ich ausprobiert.... :eek4:
    hab ihr versucht es übers bein zu ziehen oder wat? :grin:
     
    #6
    Sweetlana, 7 Januar 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich könnte dir nur noch zu Durex King Size raten. Sie sind mit 215 mm Länge und 54 - 63 mm Breite die größten Kondome der Welt. Sie sind aber auch etwas teurer als andere Kondome. 10 Stück kosten knapp 12 €. Viel Erfolg!
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 7 Januar 2005
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Da Latex um mehrere hundert bis tausend Prozent dehnbar ist müssste es passen lol.
     
    #8
    jOoh, 8 Januar 2005
  9. tgwd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @sweetlana: ja übers dritte Bein.... :link:
     
    #9
    tgwd, 8 Januar 2005
  10. User 27781
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    103
    28
    vergeben und glücklich
    normal müssten Standart immer reichen
     
    #10
    User 27781, 9 Januar 2005
  11. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also ich will ja niemandem zu nahe treten, aber bei solchen aussagen, wie "mir passt kein Kondom" muss ich immer grinsen. :link:

    Wie schon gesagt: EINE GURKE!!! :tongue:
    So ein Ding passt problemlos über den Kopf! Und dann nichtmal über über euren Schwengel ? :blablabla

    Vielleicht ist er einfach vor Aufregung nicht so...standhaft? Und daran liegt es.
     
    #11
    Sifu, 9 Januar 2005
  12. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ein normales Kondom allen passt..wiso gibt es dann Kondome in extra Größen?! :rolleyes:

    Vielleicht genau für solche Leute,denen ein normales Kondom nicht passt?!?!

    @alle anderen:

    Danke für die Angaben!
     
    #12
    ~VaDa~, 10 Januar 2005
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    was hat der denn bitte für nen prengel in der buxe, wenn ihm net mal extra große passen??
     
    #13
    Freak2280, 10 Januar 2005
  14. the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HALLO?! Wost hostn du für an obortig großen Penis???? Bei "Wetten dass...?" hot sich ein Typ des Kondom übern Kopf gezogen und aufgeblasen..., des MUSS passen!

    Nice greez - i
    ...und a Bussi für mein Hasen! :knuddel:
     
    #14
    the_prinzess, 10 Januar 2005
  15. Kolu
    Kolu (40)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Ihr habt ja keine Ahnung. Dass es über eine Gurke oder einen Kopf gezogen werden kann, heisst nicht dass es jedem sitzt und bequem ist. Nur weil du offenbar dem Durchschnitt entsprichst und Dir nichts anderes vorstellen kannst, muss das nicht für alle gelten.
     
    #15
    Kolu, 13 April 2014
  16. ferrari2k
    ferrari2k (34)
    Meistens hier zu finden
    556
    148
    397
    Single
    Und du denkst, dass das Problem nach neun verdammten Jahren noch besteht?
    Wo grabt ihr immer nur diese alten Threads aus? Schaut ihr da nicht wenigstens einmal noch auf das Datum?
     
    #16
    ferrari2k, 13 April 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Problem
wodanswolf
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2013
13 Antworten
Freaked
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2009
6 Antworten
oldschooler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 November 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test