Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom-Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Audrelia, 18 Juli 2005.

  1. Audrelia
    Gast
    0
    Folgende Problematik: ich hab mich zum allerersten (und mit Sicherheit letzten ...) Mal in meinem Leben auf eine One-Night-Geschichte eingelassen. Die Pille nehme ich nicht (mehr, seit 2 Monaten). Also das ganze mit Kondom... dachte ich - bis ich nach unten faßte (weil er ziemlich schnell "rausgerutscht" ist) und merkte - das ist ja gar nicht mehr dran.

    Also: meine letzte Periode hatte ich ca. vom 27. bis 29.6. Er ist definitiv nicht in mir gekommen (also er ist gar nicht gekommen weil danach die Sache für mich sowieso erledigt war...), er war aber ohne in mir... und nu? Besteht die Gefahr oder eher nicht...?? (noch wäre Zeit für die Pille danach, aber unnötig mag man sich ja auch nicht sowas reinstopfen...)

    Tausend Dank schonmal!
     
    #1
    Audrelia, 18 Juli 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also die Gefahr besteht, auch wenn sie relativ gering ist.. Es kann halt niemand sagen ob da der berühmte Lusttropfen ausgerückt ist oder nicht..

    aber wo ist das Kondom jetzt?? :schuechte
     
    #2
    Baerchen82, 18 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gefahr ist nicht sehr hoch. Aber es wäre möglich.
    Wie kams denn jetzt dazu, dass kein Kondom mehr da war? Hat ers mittendrin abgemacht? :ratlos:
    Ich an deine Stelle würd die Pille danach nehmen. Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht und fand es nicht schlimm. Und sie ist wesentlich billiger als ein Kind :zwinker: Mag auch sein, dass ich da ein wenig paranoid bin, weil meine Tante von einem Mann schwanger wurde der auch nicht gekommen ist...tja Lusttropfen können halt auch schwanger machen...
    Liebe Grüße
    Nova
     
    #3
    Numina, 18 Juli 2005
  4. Audrelia
    Gast
    0
    Danke schonmal :smile:

    Wo dieses Kondom geblieben ist würd mich allerdings auch interessieren - ein bewußtes Abmachen seinerseits wär mir doch eigentlich aufgefallen?!

    Gibt's die Pille danch nur beim FA oder auch beim Allgemeinarzt??
     
    #4
    Audrelia, 18 Juli 2005
  5. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm die gefahr besteht auf jedenfall!
    ich würde vorsichtshalber pille für danach holen!
    den das is sicher!

    ich habe damals mit meinem freund geschlafen nahm die pille net und kondom ias geplatzt!!!

    musste ich auch pille für danach holen!
    la0s tu das lieber auch!
    bevor es zu spät is!
     
    #5
    Sarah112, 18 Juli 2005
  6. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    obs die "pille danach" beim hausarzt gibt, bezweifel ich...

    beim fa bekommst sie auf jeden fall (zumindest verschrieben), wenn du einen netten apotheker hast, bekommst du sie auch dort ohne rezept (es kommt ja z.t. auf stunden an!)... das rezept reichst du dann nach...
     
    #6
    Nordlicht, 18 Juli 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bist du sicher, dass er überhaupt ein kondom draufgesetzt hat? hast du ihn nicht gefragt, wo das kondom geblieben ist?

    wer hatte das kondom denn dabei, wer hats ausgepackt? wie dunkel wars im raum, in dem ihr sex hattet, hast du das überziehen gesehen?

    und, falls er tatsächlich zu anfang eins draufhatte: hast du schon mal in dir danach gefischt? wenn seine erektion futsch war, kann kondom natürlich abgerutscht sein. auch in dir.

    bist du danach getürmt? ist es vielleicht im bett (oder wo ihr es halt getrieben habt) geblieben, ob in einer lakenfalte, bettritze, unter federbetten...?

    Off-Topic:

    ich hatte selbst noch keinen ONS, aber würde vermutlich in jedem fall ihm das kondom "anziehen"...andererseits merk ich, dass ich wohl keinen sex mit einem wollte, dem ich nicht so vertraue, dass ich weiß, dass er zuverlässig das kondom benutzt und es nicht verschwinden lässt und es heimlich ohne mit mir treibt. nur kann man das wohl vorher bei nem ONS nicht definitv wissen, wie zuverlässig der andere ist...weshalb ich wohl kein typ für ONS bin.
     
    #7
    User 20976, 18 Juli 2005
  8. Audrelia
    Gast
    0
    @ Mosquito: Der Reihe nach :zwinker:

    - ich bin mir sicher daß er eins draufgesetzt hat (s.u.).
    - klar hab ich ihn gefragt wo's abgeblieben ist, Antwort war ein "ups hab ich wohl verloren", so sinngemäß...
    - wir waren bei ihm, also hatte er's in seiner Schublade, er hat's ausgepackt...
    - und es war so zwielichtig sag ich mal, also so daß man durchaus gut sehen konnte wenn man sich mal dran gewöhnt hat, Du weißt was ich meine?! Also ja, ich hab definitiv gesehen, daß er's drübergezogen hat.
    - "gefischt" hab ich - erfolglos. Ich denk auch mal daß es irgendwo im Bett abgeblieben sein wird...

    (zu dem OT-Zitat - immerhin hab ich dadurch dazugelernt, daß ich jetzt definitiv auch dieser Meinung bin.... und wenn ich jetzt noch 2 Minuten allein in diesem Büro sein könnte könnt ich ja auch mal beim FA anrufen - das ist nicht wirklich ein Thema wo Kolleginnen mithören sollten :zwinker: )
     
    #8
    Audrelia, 18 Juli 2005
  9. Audrelia
    Gast
    0
    Also, ich hab jetzt endlich beim FA angerufen, und die Sprechstundenhilfe hat mir den gleichen Tip wie Nordlicht gegeben (also Apotheke und Rezept nachreichen...). Tausend Dank an die Tipgeber, ich fühl mich jetzt schon viel befreiter (allein das Gefühl ist eigentlich schon die XX Euro für die Pille danach wert...)
     
    #9
    Audrelia, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
Sintora
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2014
13 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2011
4 Antworten