Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom reißt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoveMan1088, 14 September 2004.

1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Hallo hoffentlich ist das richtig ich schreib das einfach mal hier rein.

Ich da also ma ne frage.

Angenommen ich habe sex mit meiner freundin und ich komme zu früh und meine freundin, will so gerne mal einen Orgasmus haben, kann ich dann mit einem Vollgespritztem Kondom witer sex haben oder kann das Kondom reißen und sie wird Schwanger, was ja eigentlich nicht absicht war? :ratlos:

Hoffe auf zahlreriche antworten. BITTE. :gluecklic

LoveMan1088, 14 September 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Falsches Forum oder..?

Also, dass es reißt ist wneiger die Gefahr aber wenn ud gekommen bist wird der Penis eigentlich ja schlaff und dann kann das Kondom eben abrutschen und die Scheide in Kontakt mit dem Sperma im Kondom kommen.

Bitte verbessert mich wenn ich was Falsches sage.

Und eine Frau kann (meistens sogar eher) auch ohne Sex ganz nette Orgasmen haben. Kannst sie ja danach auch noch weiter verwöhnen.

User 12616, 14 September 2004
  3. Junge-Mami
    Gast
    0
    so also, erstma hallo! :smile:

nach einem samenerguß solltest du das Kondom nie weiterverwenden auch kein kondom abrollen und wieder aufrollen und nochmals verwenden (gibt ja solche spezialisten) :zwinker:

nach einem samenerguß wird der steife penis auf kurz oder lang schlaffer,... dadurch kann das kondom abrutschen, oder sogar so blöd es klingt in der mumu( :grrr: oh ja meine ausdrucksweise) *g* steckenbleiben. also wenn sie keinen orgasmus hatte und du ihr umbedingt einen verschaffen willst, lieber nochmal kurz unterbrechen, neues kondom drüber ziehn und weiter! oder einfach den anderen weg nehmen :grin:

Junge-Mami, 14 September 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich denke, nach deinem Orgasmus wird dein Penis doch schlapp und das Kondom wird wahrscheinlich abrutschen. Von daher halte ich es für unmöglich danach mit Kondom weiterzumachen, ohne eine Schwangerschaft zu riskieren.

Hexe25, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...