Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom richtig anwenden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SmaiLee, 20 März 2007.

  1. SmaiLee
    SmaiLee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile: habe eine frage zum Kondom... wenn ich meinen freund vorher am penis berührt und gestreichelt habe und ihm anschließend ein kondom überrolle, kann es sein, dass an meiner hand spermien waren, die anschließend auf der oberfläche des kondoms sind und von denen ich schwanger werden könnte? :ratlos: müsste ich mir theoretisch erstmal die hände waschen gehen, bevor es mit kondom überstülpen weitergeht? :zwinker: (-->romantik im eimer..). oder einfach immer ihn machen lassen? :grin: wie macht ihr das?
     
    #1
    SmaiLee, 20 März 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    theoretisch könntest du Spermien an deinen Händen haben, die so an die Aussenseite des Kondoms gelangen. Wenn bei seinen Händen die Gefahr nicht besteht, dann muss er es sich halt selber überziehen. Ansonsten steht man halt auf und geht die Hände waschen, besser als Schwanger zu werden.
     
    #2
    User 37583, 20 März 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ganz genau!
    Entweder soll er es überziehen oder Du wäscht Dir die Hände.
    Ich würde die Variante vorziehen, dass es eben er dann macht.
     
    #3
    Klinchen, 20 März 2007
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich kann es sein, aber wie wahrscheinlich ist das denn bitte?
    und wenn, dann ist doch die menge der spermien, die du an der hand haben könntest sehr gering.
    aber sicher ist sicher, entweder rollt er sich das Kondom über(wenn er nichts an den händen/fingern hat) oder du gehst dir schnell die hände waschen... ist wirklich besser als schwanger zu werden!
    :zwinker:
     
    #4
    ShiningStar, 20 März 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    es dürfte auch reichen, sich mit einem taschentuch sehr sorgfältig die hand abzuwischen und abzutrocknen, sie muss nicht unbedingt ins bad dafür.
     
    #5
    User 20976, 20 März 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    genau das wollte ich auch grade schreiben, so mache ich es auch, das reicht!musst nicht extra ins badezimmer laufen-und womöglich noch nackig über den flur:tongue:
     
    #6
    Blume19, 20 März 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hast eigentlich recht!
    Ich würde es auch so machen und nicht ins Bad rennen!
     
    #7
    Klinchen, 21 März 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So unendlich lange überlegen die kleinen Viecher doch auch nicht an der Luft oder?
     
    #8
    Purzel, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom richtig anwenden
flocki;)
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2014
11 Antworten
Ansekur
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2013
4 Antworten
MoingMoing
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2013
17 Antworten
Test