Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom rutscht ab beim Testen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cellus, 4 September 2008.

  1. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    2
    Single
    Hallo ihr Lieben und zwar hab ich Folgendes Problem/Frage..

    Ich habe vor heut Abend mit einer Frau zu schlafen zum ersten mal,und da wollt ich Kondome Benutzen. Ich habe mir eine Packung gestern gekauft von Preventivo Nominale Breite: 52mm
    Und habe vorhin man Testweiße ein Kondom übergezogen um zu schauen ob es passt und naja ich weiß nicht was ich denken soll.
    Wenn ich es über meine Vorhaut ziehe dann Rolle ich es bis zum Penisschaft und dann kommt jetz meine Frage:
    Im Eregierten Zustand kann ich meine Vorhaut bewegen,ich bekomme sie Sogar noch leicht etwas über die Eichel. D.H sie ist im Steifen zustand nicht Gespannt und Knüppelfest was ich aber in vielen Pornos immer sehe...warschweinlich sind die Beschnitten.
    Ich habe jetz nun Angst das wenn ich Sex habe und sich meine Vorhaut mitbewegt (was beim Sex normal ist) sich das Kondomabrollt.
    Ist meine Angst berechtigt?
    Also ums gleich klarzustellen..die Kondomgröße müsste eig passen ich habbe einen Umfang von 120mm das durch 2 ergibt eine breite von 60mm damit liege ich über der Nom. Breite von 52..

    Also Nochmal kurz zusammengefasst: Wenn ich mich selbstbefriedige kann ich meine Vorhaut im Steifen zustand Bewegen und dadurch rutscht das Kondom immer etwas nach vorne..,kann es also sein das beim Sex(Durch diese Bewegung) das Kondom runterrutscht?
    Vielen Dank..
     
    #1
    Cellus, 4 September 2008
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Ja und nein. In der Regel passiert es aber nicht, dass das Kondom abrutscht, da sind noch ein paar mehr Kräfte am Werk und halten es dort, wo es hingehört. Ein bisschen Bewegung ist immer im Spiel.

    Nunja, Umfang /2 ist ungleich Durchmesser, da spielt die Kreiszahl durchaus auch noch eine Rolle (2*Pi*r).
    Wenn du das Kondom drauf hast, und masturbierst, rutscht dir dann das Kondom runter? Wenn nicht, brauchst du dir bei normaler Beanspruchung keine Gedanken zu machen.
     
    #2
    BeowulfOF, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom rutscht beim
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
Thomas94
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2014
2 Antworten
makkaveli23
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2014
9 Antworten