Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom rutscht nach oben weg

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Die Kleine, 6 Juli 2002.

Stichworte:
  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo an alle,

hab da mal ne Frage.
    Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, dann rutscht ziemlich oft das Kondom nach oben ab. Einmal war es sogar schon ganz ab. :frown:
    Woran kann das liegen?:ratlos:

Die Kleine

Die Kleine, 6 Juli 2002
  2. Freeman
    Gast
    0
    mmhh also mein tip ist das es zu gross ist ...... oder er hat noch keinen richtigen ständer oder er wird kleiner wenn er drin is aber normalerweise sollte das Kondom zu gross sein ... evt mal andere marke probiern, oder eine nummer kleiner billy boys find ich recht klein

Freeman, 6 Juli 2002
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann auch zu klein sein. Wenn es extrem zu klein ist, rollt es sich nämlich von alleine wieder auf *g* . Die Erfahrung haben wir schon mal gemacht.

Garagensprengerin, 6 Juli 2002
  4. Freeman
    Gast
    0
    @ garagensprengerin
    zu klein also ich hab die erfahrung scho gemacht das ich das dann gar ned drüber krieg und wenns dann mal drüber is tut es halt ein wengerl weh wenn noch mehr blut reingepummt wird .... naja ok ich glaub dir mal :zwinker:

Freeman, 6 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Freeman:

Kannste wirklich glauben :smile: . Das passiert allerdings nicht bei allen Sorten, sondern nur bei manchen ... aber welche das waren, weiß ich nicht mehr, ist schon ne Weile her *g* .

Garagensprengerin, 6 Juli 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    also ich hab da evtl. noch ne ganz andere erklärung für so ist es nähmlich bei mir.

ich hab das prob das mir mein frenulum ( vorhautbändchen ) fehlt.
    dadurch kann ich meine vorhaut extrem weit nach hinten ziehen, bis zum bauch ansatz.
    und wenn ich mir ein Kondom überziehe wird die vorhat natürlich bis dahin zurückgestreift und das kondom hat keinen richtigen halt.
    bei den rein und raus bewegungen dann kommt die vorhaut wieder nach vorne und das kondom kann ich vergessen.

ich weiß ja nicht ob dein freund noch sein frenulum hat, wenn nicht wird das wohl der grund sein das das kondom nicht hält.

ansonsten kann es auch sein wie die anderen schon gesagt haben das das kondom zu groß ist.

eine frage hab ich da aber noch, wenn das kondom zu klein ist dann sitzt das meist so fest das es sich keum noch rührt und wie soll sichdas dann wieder von ganz alleine aufrollen ?

The Saint, 6 Juli 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Saint,

woran das liegt, weiss ich auch nicht, aber es ist so bei uns.
    Auf jeden Fall werden wir mal andere ausprobieren.

Danke für Eure Hilfe:eckig:

Die Kleine

Die Kleine, 6 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    kondome sind in meinen augen als verhütungsmittel nicht tauglich. viel zu viele habe probleme damit und sie sind einfach unsicher. ausserdem hab bisher noch kein kondom gefunden, dass bei mir so richtig passt. :-/

Lord Hypnos, 8 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...