Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • martsen
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #1

    kondom rutscht weg

    Wenn ich nen steifen hab und die vorhaut zurückziehe bleibt sie auch zurück gezogen, aber wenn ich ein kondom überziehe, was nicht so leicht geht, weil das kondom über die zurückgezogene vorhaut nich so richtig drüber geht, geht die vorhaut wieder nach vorn und das kondom geht ab.
    Was kann ich dagegen machen?:flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom rutscht
    2. Kondom rutscht
    3. Kondom rutscht
    4. Kondom Kondom rutscht normal?
    5. Kondom rutscht ab beim Testen
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2006
    #2
    Versuchs mal mit einer anderen Marke/Größe.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    15 August 2006
    #3
    Kenn ich genauso.
    Versuch mal vor dem Überziehen die Vorhaut nicht ganz hinter die Eichel zu ziehen.
    Und dann mit dem Kondom zusammen über die Eichel nach hinten ziehen - dann hat man mit der Vorhaut eigentlich kaum Probs und es ist auch sicherer, als wenn man da lange herumfummeln muss (Lusttropfen etc.).
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #4
    Rutscht die Vorhaut wieder über die Eichel oder "nur" bis zur Eichel?
     
  • martsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #5
    Die vorhaut rutscht wieder über die eichel.
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #6
    Dann versuch mal - wie oben beschrieben - sie mit dem Kondom zurückzuziehen.
     
  • FoFo87
    FoFo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    16 August 2006
    #7
    Ich hab das gleiche Problem!!
    Allerdings rutsch bei mir die Vorhaut dann nur BIS zur Eichel zurück...aba dadurch rutscht das ganze Kondom dann auch immer wieder ein Stück runter....soll ich da mal das gleiche probieren??
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #8
    Weiter muss sie doch auch gar nicht..?!
     
  • kilusch
    kilusch (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #9
    mein freudn un dich hatten das gleiche problem
    nach dem wir aber die kondom marke gewechselt haben war das problem gelöst :zwinker:
     
  • MissBanane
    MissBanane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #10
    Vielleicht mal XXL-Kondome versuchen?
    Oder, wie gesagt, Marke wechseln. Einfach mal rumprobieren.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    17 August 2006
    #11
    er ist 15 und du empfiehlst XXL Kondome :eek:
     
  • MissBanane
    MissBanane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #12
    lol
    Hab ich gar nicht gesehen:grin:
    Kann doch trotzdem sein.:engel:
     
  • entchen83
    entchen83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #13
    das problem hatte mein ex auch mal, aber einfach mal ne andere amrke und oder eine andere größe probieren und dann klappt es bestimmt, war bei ihm nämlich auch so
     
  • istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #14
    ich hab das problem auch (immer noch :kopfschue )
    aber ich habe das problem bisher nicht bei der vorhautgesucht.
    größere kondome zu nehmen hielt ich bisher eigentlich auch nicht für klug. wäre es nicht sinnvoller kleinere zu nehmen? weil sitzen "enger" und können dann nicht abrutschen oder?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #15
    aber reißen dann vielleicht??? :ratlos:

    naja, jetz haben schon so viele gesagt, dass marke wechseln helfen kann... wie wärs damit, das einfach mal auszuprobieren??

    lg, Kathi1987
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #16
  • istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #17
    also mit durex hab ich es erst probiert, die rutschten mir sehr oft weg. condomi hab ich jetzt gekauft, hab aber erst einmal probiert (also bei sb nicht bei sex) das quasi gleichzeitig mit der vorhaut zurück zu machen, aber das hat auch nicht so ganz hingehauen.

    ach ja von wegen ob größer oder kleiner, die inner apotheke meinte auch, wenn dann größer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste