• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Kondom rutscht zusammen mit Vorhaut wie zweite Haut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer141801  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Kondom benutze (und ja natürlich ziehe ich vorher die Vorhaut zurück bis hinter die Eichel und ja das Kondom hat die richtige Größe), dann Zieht sich beim GV die Vorhaut wieder über die Eichel, aber mit dem Kondom als "zweite Haut" drumherum wie bei SB sozusagen. Ich habe nun Angst, dass die Reibung "über der Eichel" von Kondom an Kondom es zum reißen bringen wird. Zur Erklärung, damit nicht wieder jeder denkt, dass ich meine, dass sich die Vorhaut unter der Kondom hin und her bewegt habe ich noch ein Bild dazugetan. Antworten wären seeeehr sehr freundlich... :LINK ZUM BILD : http://www.imgbox.de/show/img/jzDjgUL5e3.JPG
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass da nichts Ungewöhnliches dran ist.
Wenn dir das unangenehm ist, dann probier doch mal eine andere Größe aus (auch wenn du dir anscheinend zu 100% sicher bist, dass es super passt).
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Kannst vermutlich wenig gegen tun.
 
M
Benutzer141801  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also ihr habt euch das Bild angeschaut und versteht wie ich das meine ? :tongue: also es passiert weil ich das kondom nachdem es bis zur Peniswurzel abgerollt ist gemeinsam mit der Vorhaut einmal hoch mache und dann den "rest" von der Kondomlänge noch mal abrolle bis zur Wurzel. Aber ich muss es so machen, da das Kondom ansonsten beim Sex abrutscht :/ . Außerdem spüre ich wenn ich es nicht so mache aus irgendeinem Grund beim GF wenig bis nichts ....
Also meint ihr wegen dieser Reibung die da entsteht beim Vor und Zurück wird das Kondom nicht reißen ?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Bei der Reibung ist es ein deutliches Risiko, dass es eher reißt.
Aber ich muss es so machen, da das Kondom ansonsten beim Sex abrutscht :/
wenn das gummi sonst rutscht hast du eine zu enge oder zu breite größe erwischt.
gib deine korrekt gemessenen daten mal bei kondomberater.de ein und besorg dir die gummis in der dort vorgesehen breite.
 
M
Benutzer141801  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hab ich alles schon getan. Deshalb bin ich mir ja sicher, dass ich die richtige Größe habe :frown: Außerdem habe ich gelesen, dass ein Kondom zu LANG ja garnicht sein kann. Von daher...

Also vorne hin und herrutschen weil es sich ja wie gesagt wie eine zweite Haut um die Vorhaut legt tut es in jedem Fall.
Also was gibt es sonst noch, was mir weiter helfen kann ? Bin um jeden Kommentar dankbar...
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Außerdem habe ich gelesen, dass ein Kondom zu LANG ja garnicht sein kann. Von daher...
zu lang kann es wirklich nicht sein, allerdings glaube ich trotzdem, du solltest noch mal nachmessen, wass sie BREITE angeht...
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #8
Hast du schon mal Kondome mit größerem Kopfteil probiert, also die im Bereich der Eichel mehr Platz bieten?

Dann hat die Vorhaut im Kondom mehr Platz und kann sich leichter bewegen. Dann zieht sich das Kondom auch nicht immer wie eine weitere Haut zwischen Vorhaut und Eichel.

Anderer Vorschlag:
Lass mal absichtlich ein längeres Stück Kondom vorne überstehen vor dem Abrollen. Also nicht nur das Reservoir festhalten sondern ruhig ein wenig mehr.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Lass mal absichtlich ein längeres Stück Kondom vorne überstehen vor dem Abrollen. Also nicht nur das Reservoir festhalten sondern ruhig ein wenig mehr.
Da hätte ich bedenken, dass da zuviel Latex "frei herumschwirrt" und dabei zuviel Reibung am Material entsteht, was, wenn es denn mehr wird (man kann ja sclecht reinschauen^^), wiederum auch größeres Reiß-Risiko darstellen könnte.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #10
Andere Passform? Es gibt ja zylindrische Kondome, aber auch 'figurbetonte'...vielleicht passt da etwas besser. Oder eben 2-4mm engere, das sollte auch nicht zu sehr schnüren, hielte aber unter Umständen besser auf der Eichel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren