Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom schmerzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Profiler, 10 Februar 2008.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ist mir etwas unangehem aber wenn ich mir ein Kondom überstreife dann ist das sehr sehr unangenehm und drück. Wollt mal fragen ob das normal ist oder ob ich es doch mal mit einer nummer größer probieren sollte.

    Ich persönlich hab nicht das Gefühl der er so groß wär als das das nötig wär auch wenn mir das von einer Freundin anders erzählt wurde...

    Also ist dieses unangenehme drücken normal oder nicht? :schuechte
     
    #1
    Profiler, 10 Februar 2008
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Also ein Kondom soll schon so eng anliegen, dass es nicht runterrutscht, aber schmerzen soll es auch nicht. Probier ruhig mal die XXL-Variante aus.
     
    #2
    User 15875, 10 Februar 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #3
    User 67771, 11 Februar 2008
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ist der lümmel denn so groß? :zwinker:
     
    #4
    luke.duke, 11 Februar 2008
  5. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Was ist schon groß? :smile:

    Ich weis nur das meine Kondome von der Firma Condomi doch mehr als eng anliegen und das schon sehr unangenehm ist. Leider kann mir die tolle seite nicht wirklich helfen... schade eigendlich.

    Ich werd es mal mit einer nummer größer versuchen. Bessergesagt breiter ^^ den die Länge war soweit immer ok.
     
    #5
    Profiler, 11 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Condomi haben eine nominale Breite von 52mm, das ist schon eher schmal (meinem Freund passen die am besten, deswegen weiß ichs :zwinker: ). Durex haben z.B. 56mm, das dürfte schon einen Unterschied machen.
    Und diese Angaben stehen übrigens auch auf der Packung.

    P.S. Welche Kondome werden dir denn empfohlen, wenn du bei Kondomberater deine Maße eingibst?
     
    #6
    krava, 11 Februar 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Oder auf der "tollen Seite", die nicht hilft :zwinker:
     
    #7
    User 52655, 11 Februar 2008
  8. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Dann versuch ich es erstmal mit den breiteren :smile: danke
     
    #8
    Profiler, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom schmerzt
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
wtfhelp!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
11 Antworten