Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom schon mal geplatzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von toemack, 18 Januar 2005.

  1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh habe schon von mehreren personen gehört, dass ihnen beim sex das Kondom geplatzt ist...
    jetzt will ich halt wissen ob das öfter vorkommt...
    ist euch schonmal ein kondom geplatzt/gerissen?
     
    #1
    toemack, 18 Januar 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, noch nie.
     
    #2
    Dawn13, 18 Januar 2005
  3. Faerie
    Gast
    0
    ja mir sind schon zwei oder drei von diesen Dinger geplatzt. Aber das war nicht so schlimm, da ich zusätzlich mit der Pille verhütet habe und wir nur mal ausprobieren wie es sich mit Kondom anfühlt
     
    #3
    Faerie, 18 Januar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein. weil ich diesen dingern ned traue und mir deswegen gleich die Pille verschreiben lassen hab....
    ich bin mir sicher sobald wir mit kondomen verhüten würden, würde gleich das erste ding platzen.... :angryfire
     
    #4
    tierchen, 18 Januar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jo einmal ist eins geplatzt.
    Aber da ich die Pille gneommen hab war's ja egal.
     
    #5
    User 12616, 18 Januar 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Warum schiebst du so nen hass auf die dinger, wenn du noch nicht mal eins ausprobiert hast? So einfach platzen die jetzt auch wieder nicht. Selbst wenn ich wollte, wüsse ich nicht, wie man das anstellen soll. Hat jemand nen tipp? :zwinker:
     
    #6
    User 12370, 18 Januar 2005
  7. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Mir ist schon drei oder vier mal ein Kondom geplatzt, ist aber zum glück nix passiert. Teilweise hatte meine Freundin mit der Pille verhütet, aber mal auch 1x im Monat vergessen.
    Mittlerweile benutze ich nur noch Condomi, die sind mir im gegensatz zu Billy Boy und anderen Marken ist mir da noch nie eins geplatzt.
     
    #7
    Homerthilo, 18 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    doch.... hab ich schon... EINMAL. und mir hat das gereicht....
    gott sei dank ist es da nicht zum sex gekommen! sonst wär *zähl* in ca. 1 monat schon das baby da!!!!
    weil die rutschen!

    außerdem:
    weil sie eine versagerquote von 2-15% haben!
    weil das was die anderen hier im forum so schreiben auch ned gerade dazu ermuntert mit gummi zu poppen!
    weil ich das hassen würde wenn ich ned meinen partner sondern einen gummi spüre!
    ich verweise auf
    Sex ohne Kondom: Ist das wirklich so anders?

    ich bin ned die einzige die der meinung ist!
    ich mag die dinger halt ned, so wie die anderen z.b. keinen aubergini-auflauf mögen! darf ich das etwa ned?
     
    #8
    tierchen, 18 Januar 2005
  9. Maerchenfee
    0
    ist mir in einer meiner ex beziehungen auch zwei mal passiert. hatten wohl einfach zu heftigen sex ... :grin:
    habe ein glück aber die pille genommen. war also nicht so tragisch. aber seit dem bin ich, was kondome und deren verhütungsschutz anbelangt, ziemlich vorsichtig ...
     
    #9
    Maerchenfee, 19 Januar 2005
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Noch nie!
    Frag mich manchmal auch wie das gehen soll, denn ich krieg meinen halben Arm in so ne Lümmeltüte gesteckt und da platzt nichts.
     
    #10
    Mieze, 19 Januar 2005
  11. Faerie
    Gast
    0
    Tatsächlich?
    Also ich schaff das nicht. Entweder sind meine Hände zu dick, oder ich habe die falschen Kondome. OBwohl Billy Boy ist doch gar nicht so schlecht, oder?
     
    #11
    Faerie, 19 Januar 2005
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mir ist auch schon zweimal das Kondom geplatzt ... aber ich hab damals zum Glück zusätzlich mit der Pille verhütet.
    Waren übrigens BillyBoys ... also den Dingern trau ich gar nicht mehr. Da find ich durex wesentlich besser.

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 19 Januar 2005
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Musste langsam rein und die Finger bissl hin und her bewegen damit es sich bissl dehnt :grin:
    Billy Boy.. hm nun ja hab ich bisher erst 2x benutzt, finde Durex besser.
     
    #13
    Mieze, 19 Januar 2005
  14. DocLove
    Gast
    0
    Mir ist es auch noch passiert! :tongue:
     
    #14
    DocLove, 19 Januar 2005
  15. chris_20
    Gast
    0
    *auch mal schreib*
    also mir un meiner Freundin sind am anfang auch so 2 oder 3 geplatzt waren damals aber auch noch Billy Boy sprich denen trau ich echt nichmehr übern weg! Bei uns is damals zum glück nix passiert da meine freundin noch mit Pille verhütet hat doch nen freund von mir hatte da letztes Jahr nich so glück un is jetzt Vater durch Billy Boy ... naja nich so toll meiner meinung nach.

    Mittlerweile benutz ich mit meiner freundin eigentlich fast nie nen Kondom da sie ne Latex-Allergie hat sprich wenn heissts immer die teuren alternativkondome kaufen ... was ziemlich ins geld geht für 5 Kondome 13€ zu blechen :frown:
    Aber für die die keine Allergien haben sind wohl durex echt die beste wahl von dem was ich so bisher alles ausprobiert hab!
     
    #15
    chris_20, 19 Januar 2005
  16. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    @chris_20: ich hab vor kurzem versehentlich irgendwelche Gummibaum-Kondome (ich weiß echt nicht mehr, war auf jeden Fall kein Latex) gekauft. Die waren genauso teuer wie die Latex-Kondome. Kannste ja mal testen. Ich fand sie leider nicht so toll, deshalb hab' ich überhaupt erst nochmal genau auf die Packung gekuckt.

    Ich weiß ja nicht, ob Deine Arm oder mein Lümmel dicker ist, aber mir sind auch schon einige geplatzt. :zwinker: Allerdings ist das schon ewig her, vielleicht leg' ich sie mittlerweile auch einfach besser an.

    Ich kann's nicht beschwören, aber ich glaube, das waren damals auch billy boy ... die Aussagen hier sprechen ja ziemlich gegen die Dinger!
     
    #16
    Shakaluka, 19 Januar 2005
  17. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist schon einmal gerissen,zum glück war er da grade nicht in mir drinn :engel:
     
    #17
    jody, 19 Januar 2005
  18. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #18
    Reeva, 19 Januar 2005
  19. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert...benutze entweder Gummis von Ritex oder von Durex...


    Frage mich in der Tat manchmal wie man es schafft, dass die reißen...zumal es ja Leute gibt denen das relativ häufig passiert...
     
    #19
    Cyano, 19 Januar 2005
  20. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    so zwei drei mal sind sie geplatzt bzw. gerissen.... oder stecken geblieben.... :grrr:
     
    #20
    unsterblich, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom schon mal
Mysterious-Man
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2014
114 Antworten
Valérie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2008
63 Antworten
Sylver
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2002
18 Antworten