Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom schuld an Schmerzen..?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fanny-frisch, 16 Juli 2006.

  1. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heyho....
    ich habe seit 5 monaten einen freund und wir schlafen auch mit einander..seit längerem bemerke ich dass wenn wir mit kondem mit einander schlafen ständig schmerzen habe..soblad er eindringt fängt es an und hört auch nachher nciht auf wenn er schon längst rasugezogen hat. Wenn wir allerdings ohne Kondom mit einander schlafen habe ich keine schmerzen weder bei eindringen noch beim sex noch danach..ich habe mal gelesen dass es was mit dem kondem zutun haben könnte?? stimmt das?? was kann ich tun??
     
    #1
    fanny-frisch, 16 Juli 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht versucht ihr es mal mit Gleitgel, mit dem man Kondome benutzen kann.
     
    #2
    Jessy1986, 16 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du vielleicht eine Latex-Allergie? Da "normale" Schmerzen ja aufhören müssten, wenn er seinen Schwanz rauszieht, aber das bei dir mit Kondom nicht der Fall ist. Ist zwar sicherlich selten, aber theoretisch möglich.
    Ansonsten empfehl ich dir auch, es mit Gleitgel auf Wasserbasis zu versuchen... wenn es dann immer noch weh tut, mal zum Arzt, um das abzuklären, weil es eventuell doch eine allergische Reaktion ist. Sieht man danach irgendetwas?

    Darf ich fragen, warum ihr ab und an mit und dann wieder ohne Kondom Sex habt? Wenn du die Pille nehmen solltest, bräuchtet ihr eigentlich nicht zusätzlich verhüten.
     
    #3
    Kuri, 16 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, entweder bist du zu trocken bzw. falsche Kondomsorte oder möglicherweise verträgst du Latex nicht.
     
    #4
    Britt, 16 Juli 2006
  5. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Probier erstmal eine andere Kondomsorte aus.
    Bei uns war´s anfangs auch so. Oder eine Tube Gleitgel kaufen, das hilft bei uns auch sehr gut und vorallem macht´s damit auch sehr viel Spass :smile:
     
    #5
    R-T, 17 Juli 2006
  6. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey Kuri hast du schonmal was von gehört das die Pille nicht 100% schützt!

    Würd dir raten mal zum Arzt zu gehen ist die sicherste Möglichkeit!
     
    #6
    kathy161, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom schuld Schmerzen
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Think_Pink
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2012
47 Antworten