Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom selbst üerziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von biggy89, 13 Oktober 2005.

  1. biggy89
    biggy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    tach,
    ich hatte noch keinen Sex. Aber wenn ich mir das Kondom überziehen will klappt das nicht! Irgendwelche Tipps?
    Vielen Dank
     
    #1
    biggy89, 13 Oktober 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    gebrauchsanleitung genauer lesen D: :rolleyes2
     
    #2
    Spaceflower, 13 Oktober 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bedienungsanleitung lesen, die in der Packung liegt.:zwinker:
     
    #3
    Recon, 13 Oktober 2005
  4. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Was ist denn eigentlich das Problem? Geht's irgendwann nicht weiter oder klappt's von vornherein nicht? In letzterem Fall ist es vielleicht falschrum, in ersterem würde ich eventuell mal größere probieren :zwinker:
     
    #4
    Strandläufer, 13 Oktober 2005
  5. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich unterschreib die veorherigen Beiträge

    Black Rose
     
    #5
    Iced Angel, 13 Oktober 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was genau machst du denn wenn du die Packung aufgerissen hast und das Gummi herausgenommen hast ?
     
    #6
    Grinsekater1968, 13 Oktober 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn es nicht klappt, solltest du weiterüben.
     
    #7
    Touchdown, 14 Oktober 2005
  8. biggy89
    biggy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Re

    naja, wenn es normal ist, dass man die Vorhaut dann nicht mehr einrollen kann!
    VielM Dank
     
    #8
    biggy89, 14 Oktober 2005
  9. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du denn die Vorhaut einrollen??? Versteh ich jetzt nicht ganz was du damit meinst...

    Normal ist es ja, so, wenn dein kleiner Freund ein Stehaufmännchen macht, Vorhaut bis "Anschlag" zurückziehen, Kondom "richtig" (das aufgerollte Kondom sollte außen sein bzw des oben schon abgerolle sollte innen sein) rum auf die Eichel setzen, den Vorratsspeicher oben zusammendrücken und dann nach "unten" abrollen.

    So hauts bei mir einfach hin und steht auch immer so auf der "Betriebsanleitung"...
     
    #9
    User 35741, 14 Oktober 2005
  10. Zahuuda
    Zahuuda (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja...an sich ganz easy, bloß wenn die Vorhaut sich nicht strammziehen lässt, weil das Bändchen etwas kurz ist, so dass hinter der Eichel ein Wulst bleibt, wird das schwierig mit dem Überziehen. Ich vermute mal, dass der Threadersteller ein ähnliches Problem hat.

    Bei mir ist das jedenfalls so...mit den "Ritex Ideal"-Teilen hat sich das aber weitestgehend erledigt, weil die besonders feucht sind und gut drüberflutschen.
     
    #10
    Zahuuda, 14 Oktober 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Üben, übern, üben!

    Und ev. mal n bisschen Pornos gucken, wo sie Kondome anhaben,m damit du siehst, wie das aussehen soll.
     
    #11
    q:, 14 Oktober 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Watt ? Vorhaut einrollen ? :eek:
    What the hell...?
    Also bis wohin kommst du denn ?
     
    #12
    kamikazeritter, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom selbst üerziehen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test