Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Shop (CH)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prinz23, 30 Juli 2005.

1. prinz23
    Gast
    0
    Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne von einem guten günstigen Kondomshop aus der Schweiz Kondome kaufen ich fand schon ein paar Seiten mit günstigen Kondomen aber da waren die versandkosten noch teurer als das Kondom selbst! Könnt ihr mir ein Paar links zu Schweizer Kondomshops geben?
    Kleiner Tip: Ich kaufe keine Kondome bei Ebay und Ricardo... ;-)

prinz23, 30 Juli 2005
  2. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Naja warum denn gerade die Schweiz?
    Also ich kenne nur das große Kondom Gebäude in Österreich, bestell dir doch von dort etwas... oder muss es die Schweiz sein?

LG :eckig:

lovely_w, 1 August 2005
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy!

:smile:

Ich kauf mir alles was ich so brauch im Schwulen-Shop.... :zwinker: Da bekommt man die Sachen irgendwie günstiger (Beispiel: Gleitmittel auf Silikonbasis, Condomeria Niederdorf ZH Fr. 29.90 100ml, Macho Niederdorf ZH, 100ml zu glaub ich Fr. 25.00)

Sonst kann ich Dir leider auch nicht viel weiterhelfen... Ich kauf mir nie Kondome, und wenn krieg ich im geschäft 30%.... :grin:

patensen, 1 August 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und warum gehst du nicht in den nächsten (billigen) Drogeriemarkt? :ratlos: Da fallen die Versandkosten zumindest mal weg... :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 1 August 2005
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mich auch gerade gefragt ..?? wäre mir eh lieber werweiss wo man die sonst herbekommt .. und Drogerie ist doch Preislich und auch so ganz ok :ratlos:

illina, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...