Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom---> sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Plattfuss, 13 Oktober 2005.

  1. Plattfuss
    Gast
    0
    hey leutz!
    (habt ihr bestimmt schon tausendmal gehört, aba) hab mich grad neu angemeldet un deshalb noch neu hier^^

    also, zum thema:
    ich hab jetzt schon voll oft gehört das beim sex das Kondom gerissen ist! ich hatte bis jetzt noch nicht GV aba ich hab jetzt meine 3. freundin und glaub das es nicht mehr lang dauert...
    ich persönlich bevorzuge kondome, wegen aids, usw....
    die frage:
    wie sicher sind kondome wirklich? ich weiß, gegen schwangerschaften, die Pille, aba wegen aids? und weil ich ja schon oft gehört hab das die dinger reißen...?

    hoffe auf antwort!
     
    #1
    Plattfuss, 13 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich finde kondome sehr sicher und verhüte auch nur mit kondomen ( da ich die Pille wegen medikamenten nicht nehmen darf ). Wenn man sie richtig benutzt kann da auch eigentlich nix passieren :zwinker:
    glaub kondome sind zu 99 % zuverlässig :ratlos:
     
    #2
    Cats, 13 Oktober 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verhüte nur mit Kondomen.
     
    #3
    Touchdown, 13 Oktober 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome sind bei richtiger Anwendung sehr sicher!
     
    #4
    Recon, 13 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    bei richtiger Anwundung sind sie wirklich sehr sicher.

    reißen tun sie nur bei Anwendungsfehlern, also Luft im Reservoir gelassen, mit spitzen Gegenständen an das Kondom gekommen, Kondom zu klein für den Penis...

    :smile:
     
    #5
    f.MaTu, 13 Oktober 2005
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oder bei zu wenig Feuchtigkeit beim GV.
     
    #6
    rainy, 13 Oktober 2005
  7. t00l
    Gast
    0
    aber nicht nur die anwendung muss beachtet werden sondern auch die aufbewahrung vor der nutzung...

    wenn du n Kondom immer im portemonnaie hast, dann würd ich das net unbedingt mehr benutzen, da es hierdurch ständiger wärme und reibung ausgesetzt ist.
     
    #7
    t00l, 13 Oktober 2005
  8. Plattfuss
    Gast
    0
    ok! danke leutz!
    im geldbeutel würd ich die dinger sowieso nicht aufbewahren, das weiß ich alles, mit der aufbewahrung, hab mich ja informiert :zwinker:
    wollt nur wissen obs auch sicher ist.

    danke! :smile:
     
    #8
    Plattfuss, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom sicher
pippimaus
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2015
10 Antworten
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2015
31 Antworten