Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom stecken geblieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ping_pong, 9 Juli 2005.

1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie das Thema schon sagt ist bei mir gestern beim sex das Kondom stecken geblieben :eek:

Normalerweise nehme ich die Pille, aber letzte Woche hab ich sie leider vergessen und wir mussten mit Kondom verhüten. Als wir gestern Sex hatten ist dann das Kondom Stecken geblieben, er hat seinen Penis rausgezogen und das Kondom war noch in mir, die Öffnung ca 1-2 cm außerhalb des "Lochs".... Mhhh und ich mach mir jetzt schon meine Gedanken, konnte dennoch Sperma in meine Scheide gelangen? Und kann ich überhaupt noch schwanger davon werde? Denn eigentlich müsst meine Fruchtbare Phase schon lang vorbei sein: Morgen nehm ich die letzte (ich weiß nicht mehr schützende) Pille.

Würdet ihr euch jetzt Sorgen machen? Was sagt ihr dazu?

ping_pong, 9 Juli 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibts denn gar niemanden der mir nen Rat hat???? :frown:

ping_pong, 9 Juli 2005
  3. ~sica~
    Gast
    0
    es gibt keine fruchtbaren tage wenn man die Pille nimmt!
    die pille verhindert den eisprung und somit ist kein befruchtbares ei vorhanden.
    wenn du riesenpech hattest hat sich der eierstock, als du die pille vergessen hast, wieder "angeschaltet",d.h. ein ei heranreifen lassen. kann schon sein dass was passiert ist.geh doch zum arzt und lass dir die Pille danach verschreiben. habe ich vor kurzem auch gemacht :zwinker:

~sica~, 9 Juli 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mhhh... Pille danach hört sich ansich sehr vernünftig an, aber muss ich das noch wenn ich gestern ja eh die 3. letzte Pille genommen hab?

Theoretisch könnt da ja gar nix mehr passieren oder?

Hach das ist doof.. ich will nicht zum fa und mir die Pille danach (schon wieder) verschreiben lassen. Was denkt der denn dann von mir? :frown:

ping_pong, 9 Juli 2005
  5. ~sica~
    Gast
    0
    du hast die pille ja nicht in der 3. woche vergessen, da hättest du ja sofort die pause vorziehen können... naja von dem "hätten" haste ja nicht viel :zwinker: du hast die pille ja schon früher vergessen, da ist es egal ob du nun bei der letzten oder der 3.letzten pille bist, fakt ist einfach du hast sie vergessen.
    und denk lieber mal daran was der arzt von dir denkt wenn du in ein par wochen kommst und sagst du bist schwanger :gluecklic hab mich vor kurzem auch net getraut hinzugehn aus angst dass der arzt denkt: ist die denn zu doof zum verhüten? aber im nachhinein ist man einfach erleichtert und froh dass man sie genommen hat :smile:
    hast du sie erst einmal genommen (also pille danach) oder schon öfters?

~sica~, 9 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du in den wochen vorher auch nur eine pille vergessen hast oder ähnliches dann isses völlig egal wie viele du jetzt noch nehmen musst, du kannst schwanger sein. so wie du es beschrieben hast halte ich das zwar für unwahrscheinlich aber du solltest trotzdem zum FA wege pille danach.

wenns dir zu unangenehm is wieder zu dem zu gehen - geh halt grad ma zu nem andern. du weisst eh net ob der heute offen hat, is schließlich samstag.

darksilvergirl, 9 Juli 2005
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ist mir bei meiner Ex auch mal passiert (ich bleib einfach zu gern noch etwas drin ...). "Pille danach" lässt keine Unsicherheit zurück!

User 34625, 9 Juli 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    @~sica~ : ich hab die Pille danach erst einmal genommen und das war eben grad vor ner Woche und deswegen ist es mir so unangenehm wieder eine holen zu müssen :frown:

Da vergeht einem die Lust auf Sex wirklich -.-

Ok danke für eure Tipps.... :smile: in zukunft passiert der scheiss hoffentlich nicht mehr!

ping_pong, 9 Juli 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab jetzt beim Krankenhaus angerufen und gefragt was ich machen soll, hab alles beschrieben und raus kam: Ich brauch die Pille (schon allein aufgrund der Tatsache dass meine Fruchtbare Phase vorbei ist) nicht! Selbst wenn jetzt noch ein Ei befruchtet werden sollte, so wird es mit meiner Periode herausgespühlt. :smile:

Außerdem sollte zusätzlich (wie Quendel es gesagt hat) dadurch dass das Kondom undbeschädigt und "Voll" rauskam auch kein Sperma in die Scheide eingedrungen sein.

*sehr erleichtert ist*

Und PS: die Pille danach ist auf keinen Fall das normale Verhütungsmittel...!

ping_pong, 9 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erm... wenn du die pille nimmst hast du keinen normalen zyklus, JEDER tag kann fruchtbar sein wenn du ne pille vergessen hast! wirklich JEDER!

darksilvergirl, 9 Juli 2005
  11. ~sica~
    Gast
    0
    hast du als du dort angerufen hast denn erwähnt dass du die pille nimmst?die fruchtbaren tage gibt es nämlich wirklich nicht...der eierstock wird durch die dauernde hormonzufuhr (bei regelmäßiger einnahme) "ausgeschaltet" weil vom gehirn kein befehl mehr kommt hormone zu produzieren. vergisst du die pille aber einmal kann es sein dass das gehirn zu wenig hormone im blut feststellt und dann den befehl an den eierstock sendet hormone zu produzieren, und mit viel pech reift dann eben ein befruchtbares ei heran.
    und was heisst hier dass die pille danach schon ein normales verhütungsmittel geworden ist?was ist einem lieber? zum arzt rennen, das ganze beichten und die pille danach nehmen und danach erleichtert zu sein dass eigentlich nichts mehr passieren kann... oder sich wochen verrückt machen ob nun was passiert ist oder nicht?!ich finde es eher verantwortungsbewusst wenn man die pille danach nimmt anstatt zu sagen: hach wird schon nix passieren ist doch ziemlich unwahrscheinlich...

~sica~, 9 Juli 2005
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mal gelesen,dass wenn man die pille am anfang des neuen streifen vergisst das risiko dann höher ist,dass deshalb ein eisprung passiert als wenn man die pille am ende des streifens vergisst...

Nightbee_222, 10 Juli 2005
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    User 505, 10 Juli 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich wollte es nur mal sagen : Ich hab meine Tage gekriegt :smile: und bin jetzt sehr beruhigt! Danke für alle Antworten...

ping_pong, 14 Juli 2005
  15. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    @ ~sica~ / dariksilvergirl: Hatte ich doch damals gleich gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, ihr "Pille-danach-Liebhaber"

@ping_pong: Danke, dass du es uns hast wissen lassen!

Quedel, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test