Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom steckengeblieben! hoffe auf euren rat!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von susu0016, 2 Juli 2004.

  1. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine frage, die mich sehr bedrückt! ich hab vor einer woche mit meinem freund geschlafen und da ist das Kondom stecken geblieben. es war ziemlich tief drinnen, das heißt es ist nichts mehr vom kondom herausgestanden. Hab es aber gottseidank noch herausbekommen! Ich nehme leider nicht die Pille und deshalb habe ich jetzt total schiss schwanger zu sein. Noch dazu kommt, dass ich erst 15 bin und mein freund 19! normalerweise müsste ich meine regel bald bekommen, da sie bei mir aber sehr unregelmäßig ist, bin ich total fertig!

    Am dienstag hätte ich einen fa termin gehabt, hab mich aber nicht getraut hinzugehen, da ich anst hatte eine schlechte nachricht zu hören... jetzt im nachhinein denke ich, dass es vielleicht besser gewesen wäre. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Was meint ihr dazu?

    Bitte bitte helft mir...

    und ich habe noch eine andere frage, wisst ihr zufällig genau, wie man die zykluslänge herausfindet? Stimmt es das man vom letzten tag der regel bis zum ersten tag der neuen regel rechnet?

    eure susu
     
    #1
    susu0016, 2 Juli 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich versuche mal dich ernst zu nehmen. Du8 machst jetzt einen neuen Termin beim FA, gehst in eine Apotheke, holst dir einen SS-Test und dann hast du Gewissheit...du hast sowieso keine Wahl!
    Und wenn du beim FA ist, lässt du dir auch gleich die Pille verschreiben!
     
    #2
    cat85, 2 Juli 2004
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ein Zyklus rechnet man erstensmal vom 1! Tag der regel bis zum letzen Tag vor der kommenden.

    Mit der schlechten Nachricht das ist Blödsinn, es macht ja nicht ploff und das Baby ist da. Ein Test bringt erst nach ca 14 Tagen was. und fühlen oder sehen tut man sogar erst was ab der 3-4 Woche.

    Du hättest dir gleich am Tag drauf die Pille dannach holen sollen, nun kannst du leider nur warten ob deine Tage kommen.

    Bitte erstmal vorher aufklären über Verhütung was es alles gibt.... dürfte doch bei den Ganzen Medien dafür nicht so schwer sein oder?

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 2 Juli 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kann Sylphinja zustimmen. Am besten, du hättest dir sofort die Pille danach besorgt. Nun kannst du wirklich nix tun, außer warten. Da kann dir keiner mehr helfen.

    Viel Glück!
     
    #4
    User 12616, 2 Juli 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich kann mich nur anschließen, nächstes mal sofort zum FA oder ärztlichen Notdienst oder Krankenhaus und die Pille danach holen. Kannste nämlich nur 48 bzw. 72 Std. nach dem Sex nehmen.
    Jetzt ist es soweiso zu spät, entweder du hattest Glück, oder du bist jetzt schwanger....mach nen neuen Termin beim FA, der kann dir dann Gewissheit geben....ein Frühtest kann maximal 5 Tage vor eintreten der Periode durchgeführt werden, ist aber auch nicht soooooooo sicher.....ein normaler Test kann frühestens nach 14 Tagen aufschluss geben.
     
    #5
    Deufelinsche, 2 Juli 2004
  6. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund ist schon 19!
    also ein erwachsener Mann. Weiß er dass du die Pille nicht nimmst?
    Ansonsten ist es meiner Meinung ziemlich unverantwortlich von ihm,
    nicht mit dir sofort ins KH zu fahren und die Pille danach zu hohlen! :angryfire :angryfire
    Und du geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben!
    alles gute
     
    #6
    hasi21, 2 Juli 2004
  7. AustrianGirl
    0
    kannst du das bitte genauer beschreiben?

    ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen konnte!

    er hätte das beim rausziehen festhalten müssen....

    naja, jetzt hilft es auch nichts mehr!

    entweder du hattest sauberes glück oder du bist jetzt schwanger!

    viel glück
     
    #7
    AustrianGirl, 2 Juli 2004
  8. steffi_
    Gast
    0
    Du sagst dein Freund ist 19 , frag ihn mal ob er nicht gelernt hat das man das ding nach´m kommen , festhalten und rausziehen soll , dann könnten solche anfänger fehler nicht passieren

    Hol dir ein Temin bei FA und du hast Klarheit
     
    #8
    steffi_, 2 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann den anderen nur zustimmen...

    schnell nen termin beim FA machen und bitte auch hingehen... dann hast du klarheit...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  10. ich würde eher sagen, das es ein Fake ist. 1 Beitrag und direkt sowas. Ne glaube ich nicht!!!
     
    #10
    kuschelboy19198, 2 Juli 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    immer diese fake kram... besser ernst nehmen als wenn wir es wirklich als fake betrachten und sie keine hilfe bekommt...

    find so ne diskussionen unnötig :rolleyes2
     
    #11
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  12. Aber mal wirklich, etwas komisch finde ich das schon. Kann zwar passieren. Aber guck mal im Profil. Thread gestartet und seit dem nicht mehr Online.

    Hmm, aber egal, jeder kann denken was er will. Ausserdem zweifel ich es ja nur an. Kann ja sein.
     
    #12
    kuschelboy19198, 2 Juli 2004
  13. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    na ja, ist aber bei solchen fällen teilweise echt schwer zu glauben -

    eigentlich müsste man doch heutzutage aufgeklärt genug
    sein was verhütung angeht... :rolleyes2
     
    #13
    Arusha, 2 Juli 2004

  14. :knuddel: Danke für deine Unterstützung Arusha

    Aber mal im ernst, wie gesagt, es ist schwer zu glauben.

    Warum ich das schreiben Sternenfängerin

    Hier im Forum, wird immer geholfen. Das Niveu ist Super hier. Jeder nimmt jeden ernst, aber man sollte nicht direkt im 1. Beitrag so etwas schreiben. Klar viele haben Probleme. Trauen Sich nicht. Hätte Sie aber die Suchfunktion benutzt, wäre Sie fündig geworden. Also denke ich es ist ein Fake.Vielen haben daran Spaß, einfach nur zu Diskutieren. Wir werden ja sehen. Schreibt Sie nicht mehr, war es ein Fake. Sonst wird Sie schon dagegen was sagen. Dann Sorry. Okay????
     
    #14
    kuschelboy19198, 2 Juli 2004
  15. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    hey, komm chris, reg dich ab -
    wird schon kein fake sein ;-)

    ich rate auch zum fa zu gehen und
    demnächst die pille zu nehmen bzw den freund
    über verhütungstechniken aufzuklären...
     
    #15
    Arusha, 2 Juli 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, bin an sich auch mal auf ne antwort von ihr gespannt...

    @kuschelboy
    du brauchst dich ja nicht für deine zweifel zu entschuldigen... sind evtl berechtigt aber das hilft dem mäde auch net weiter wenn's wirklich ernst gemeint war...

    naja, egal, kommen wir zum thema zurück..
     
    #16
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  17. Ja ich weiss, aber es kam mir halt so vor. Helfen sollte man immer. Nur ich kanns einfach nicht glauben, weil er müsste schon ziehmlich Unerfahren sein.

    Sie sucht hier im Forum rat, hat aber einen Arzt Termin. Sagt Ihn aber ab. Unglaublich oder? Das war das ausschlaggebende. Wer kann besser helfen als ein Arzt. Hier im Forum können wir Ihr nur mehr Angst machen.

    @Threadstarter

    Du solltest auf jeden fall einen Arzt aufsuchen.
     
    #17
    kuschelboy19198, 3 Juli 2004
  18. Nur mal so als Frage - wenn ein 19 jähriger ne 15 jährige Freundin hat..
    Ob der dann unbedingt sooo erfahren sein muss???

    Will jetzt sicher hier keinen beleidigen oder sonst was - aber gerade bei solchen Kombinationen sind hinterher oft genug die Mädels die gearschten, die schwanger zu Hause sitzen. Und dann keinen Freund mehr haben...
    Spaß ja - Denken nein - Konsequenzen egal!

    Sorry, hab ich selber so im Freundeskreis erlebt!
     
    #18
    smileysunflower, 3 Juli 2004
  19. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur eines dazu sagen, das ist kein fake! ich hab wirklich total schiss... und diese sache ist wirklich passiert! ich habe diese seite nur durch zufall über google gefunden, da ich mich einfach informieren wollte. und da hier vielen schon geholfen worden ist, hab ich mir gedacht, vielleicht habt ihr für mich ein paar gute tipps.

    danke auf jeden fall

    eure

    susu
     
    #19
    susu0016, 3 Juli 2004
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @all
    Die Fake Diskussion ist hiermit beendet. Sollte ich noch was in die Richtung lesen, wirds ohne weitere Diskussion gelöscht. Ich hoffe, das ist angekommen.

    @susu
    Warst du denn inzwischen beim Arzt?
     
    #20
    User 505, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom steckengeblieben hoffe
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Chefkoch88
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2010
8 Antworten