Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom suche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charriu, 1 Juli 2005.

  1. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    MäckMäck. also, ich habe ein "kleines" problem mit kondomen. ich bin nicht sonderlich erfahren und hatte so auch noch nicht viel gelegenheit ein gummie nach seiner ursprünglichen bestimmung zu gebrauchen. die die ich bis jetzt hatte waren alle etwas unpassend, soll heißen zu eng, und man konnte es auch nur mit kraft richtig abrollen. mein bestes stück ist 19 cm lang und ca 4 - 5 cm breit ( weiss nichtmehr genau) und da wollt ich einfach mal fragen welche ich da nehmen soll bevor ich unnötigerweise geld ausgebe für gummies die eh nicht passen. thx. mfg Charriu
     
    #1
    Charriu, 1 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn dir die bisherigen deiner Meinung nach zu klein waren probier doch einfach mal eine Nummer größer...
     
    #2
    Chabibi, 1 Juli 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt doch diese XXL bzw King Size-Kondome...
     
    #3
    tierchen, 1 Juli 2005
  4. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    hab keine große ahnung von kondomen und ihrer größe, ich weiß nichtmal welche größe die waren die ich bis jetzt hatte deswegn ist das was blöd. vieleicht hat hier ja jemand so in etwa meine maße und kann mir sagen welche er benutzt. wär echt net. mfg Charriu
     
    #4
    Charriu, 1 Juli 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich nehm immer die gelben "XXL". Sie sind zwar nur ein bisschen größer, aber immer noch besser als die Normgröße. Ich hätt auch lieber etwas größere weils einfach angenehmer wäre... :cool1:

    Ansonsten hatte ich mal welche mit einer Überzeih-Hilfe; so eine art Kunststoffring, mit dem sich der Gummi super drüberrollen ließ. Das geht ratz-fatz und das Teil sitzt dann 1a. Habs aber seit jahren in keinem Geschäft mehr gefunden.. :frown:
     
    #5
    Explorer, 1 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Nimm halt ne alditüte oder ne mcdoof happymeal tüte und besame diese :grin:
     
    #6
    Flora, 1 Juli 2005
  7. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guckst du hier

    gruss,
    crossroad
     
    #7
    crossroad, 1 Juli 2005
  8. lampe
    lampe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze Amor extra groß. Die sind vom Durchmesser her genau richtig, die Länge ist auch noch vertretbar, dürfte bei dir gut hinhauen. Versuchs einfach in Kondom-Onlineshops, ein guter Shop sollte die Kondommaße auflisten. Billy Boy Kondome sind viel zu Eng, ich ziehe Kondome mit 53 bzw (noch liebe) 54 mm vor. Ich schätze mal, URLs von Nicht-Sponsor-Shops darf man nicht posten. Per PM sage ichs natürlichg erne weiter :tongue:
     
    #8
    lampe, 1 Juli 2005
  9. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    jaja, ist klar. den kommentar hättest du dir auch sparen können


    jep, wär net wen du das machen würdest. thx
     
    #9
    Charriu, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom suche
Internetuser96
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2013
9 Antworten
Diver
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2011
17 Antworten
F3d3r3r
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2007
10 Antworten
Test