Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom-Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tristo75, 12 November 2006.

  1. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #1
    Tristo75, 12 November 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie oft benutzt du kondome beim sex (in %) oh.. ca. 99 %

    wer kauft die kondome, du oder dein partner? er

    wo kauft ihr sie, welche marke? seine schwester arbeitet in einer apotheke. wir bekommen sie von ihr.

    hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt? nein

    wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an? ohne fühlt es sich viel besser an.

    wo bewahrst du kondome auf? im schrank

    wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über? ich streif sie ihm über

    zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift

    - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels? kurz vor dem eindringen.

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom? wegwefen, was denn sonst?
     
    #2
    US-Girl, 12 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    Normal 10 % - nämlich meist nur die Anfangsphase einer Beziehung/ wenn die Partnerin nicht die Pille nimmt... oder wenn es evtl. einen Einnahmefehler gab...

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    Ich

    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    Durex, bei Schlecker, Kaufland, REwe, ja der ganze Einzelhandel eben^^

    - hattest du schon mal sex ohne Kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    nö, bereut hab ich es nie. Wenn ich kein Kondom verwendet habe, dann weil ich wusste das meine Partnerin verhütet.

    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    Ähm mit Gummi = Kein Gefühl

    - wo bewahrst du kondome auf?
    Kommode

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    Mal ich mal sie

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    Erst vor dem Eindringen

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    Aufblasen und aus dem Fenster fliegen lassen. ^^
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    -Momentan 100%

    wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    -Unterschiedlich. Ich habe welche da, aber die Kerlchen habe auch schonmal welche gehabt.

    wo kauft ihr sie, welche marke?
    -Ich habe condomi da. Im Netz bestellt. Sonst: auch andere, z.b. Durex.

    hattest du schon mal sex ohne Kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    -Ja

    wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    -Kein Unterschied. Höchstens nachher, brennt möglicherweise weniger, weil kein Sperma dran kommt.

    wo bewahrst du kondome auf?
    -Im Nachttisch.

    wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    -Mal ich, mal er.

    zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    -Kurz vorm Eindringen.

    nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    -Zusammenknoten und/oder in Tempo o.Ä. einwickeln, zur Seite legen.
     
    #4
    MooonLight, 12 November 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    80%? um die menstruation rum keine.

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    mal so, mal so

    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    alles mögliche

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?


    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    es ist weniger glitschig (dem man ja abhelfen kann), ansonsten... merk ich da soviel unterschied nicht

    - wo bewahrst du kondome auf?
    in bettnähe

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    mal so mal so

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    kurz vorher

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    knoten rein + aus dem bett schmeißen.
     
    #5
    cooky, 12 November 2006
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    --> 1%

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    --> wir beide zusammen

    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    --> im Supermarkt oder Drogerie, meistens Billy Boy

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    --> schlechtes Gewissen ja, weil es gerissen war und ich zu der Zeit gerade Antibiotika genommen hab

    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    --> irgendwie merkt man das Kondom schon, manchma kratzt das so'n bisschen

    - wo bewahrst du kondome auf?
    --> in ner Blechdose von Billy Boy, glaub die steht derzeit im Wohnzimmer rum

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    --> meistens ich

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    --> erst kurz vor dem Eindringen

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    --> oben zuknoten und in den Mülleimer werfen.....
     
    #6
    Deufelinsche, 12 November 2006
  7. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kondome und alles, was man dazu wissen muss...

    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?

    :geknickt: 99,9%

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?

    Ich

    - wo kauft ihr sie, welche marke?

    Schlecker, Durex Gefühlsecht oder XXL

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?

    Gehabt schon... warum etwas bereuen oder ein schlechtes Gewissen haben?

    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?

    Kann ich nicht beschreiben

    - wo bewahrst du kondome auf?

    In ner Munitionskiste vom M66... (nein ich bin nicht verrückt!)

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?

    Ich meistens

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift

    kurz vorm eindringen

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?

    Knoten rein und ab mit in de Müll:zwinker:
     
    #7
    Dp1804, 12 November 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)? 100%

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner? mal er mal ich

    - wo kauft ihr sie, welche marke? condomi shop -condomi, er meint die spürt er am wenigsten

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt? oh jaaa

    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    ich find, da is schon ein großer unterschied! ich spür ohne alles viel intensiver
    - wo bewahrst du kondome auf? bei ihm kugeln sie im zimmer rum, bei mir neben dem bett udn in der handtasche hab ich auch immer welche

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über? ich packs aus, er streifts über

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels? so spät wie möglich

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom? knoten rein und ausm bett werfen, zamsammeln tu meistens ich sie, wenn cihs schon ekelhaft finde :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 12 November 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    Momentan zu 100%.
    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    Ich habe keinen Partner. Ich persönlich habe aber immer welche dabei.
    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    Meine Jetzigen sind von Preventivo.
    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    Nein, da habe ich noch die Pille genommen und war mir sicher, dass mein Partner und ich gesund waren.
    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    Mich stört ein Kondom beim Akt selber überhaupt nicht.
    - wo bewahrst du kondome auf?
    Handtasche, Schrank.
    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    Verschieden.
    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    Auch verschieden. Aber meist erst dann, wenn's auch wirklich zur Sache gehen soll.
    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    Entsorgen natürlich.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 12 November 2006
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?[/B]
    Immer- also 100%
    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    Er^^
    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    Schlecker, FF
    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    Nope
    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    %
    - wo bewahrst du kondome auf?
    Schrank und in meiner Tasche
    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    Unterschiedlich... ich machs gern^^
    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    Kurz bevors zur Sache geht
    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    Wegschmeißen^^
     
    #10
    Die_Kleene, 12 November 2006
  11. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    In etwa 5% ... wenn überhaupt ...
    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    Wir beide, also in der Drogerie und wählen sie aus ... allerdings zur Kasse gehen mit den Dingern muss ich immer, da es ihm irgendwie unangenehm ist.
    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    In der Drogerie, Durex King Size.
    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    Ja, hatte ich schon sehr oft (jetzt ja so gut wie immer), jedoch nie ein schlechtes Gewissen danach oder es bereut.
    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    Das es schlichtweg intensiver und natürlicher ist!
    - wo bewahrst du kondome auf?
    Auf einer Anlag neben meinem Bett, neben Gleitgel, gewisser lektüre und ähnlichem ... :tongue:
    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    Das Auspacken ist seine Aufgabe, weil ich in der Zeit meist noch mit meinem Mund an seinem besten freund ebschäftigt bin.
    Drüberollen tue ich es, weil er in der Zeit dann schon an mir rumspielt, mich verwöhnt etc.

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    Ist doch bedies dasselbe ö_Ö
    Naja, kurz vor dem Sex; während des Vorspiels ...

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    Es wird in ein TaTü gewickelt/eingepackt und auf reise zur Mülldeponie geschickt ...
    Wenn kein Mülleimer oder Ähnliches zur Hand sind, dann auch mal ins Klo.
     
    #11
    °Axiom°, 12 November 2006
  12. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    99%

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    Mein schatzi

    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    drogerie,durex

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    nein wir hatten noch nicht ohne kondom sex

    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    gute frage das weiß ich nicht,bestimmt ist da kein unterschied mich stört das kondom eh nicht.Eine gute erfindung finde ich klasse:zwinker:

    - wo bewahrst du kondome auf?
    bei ihm in seinem schrank

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    me und ab und zu er

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    kurz vorm eindringen


    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?

    entsorgen
     
    #12
    puRe_sEnSaTiOn, 12 November 2006
  13. FreeMind
    Gast
    0
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?

    Gemessen an der gesamten Beziehung? Einfacher, seit März diesen Jahres

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?

    Ich!

    - wo kauft ihr sie, welche marke?

    Verschieden: Supermarkt, Apotheke, etc
    Ritex XXL

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?

    Ja hatte ich, aber noch nie bereut.

    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?

    Mit Gummi ist es definitiv schlechter.

    - wo bewahrst du kondome auf?

    Kühlen dunklen Ort im Schlafzimmer

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?

    Unterschiedlich

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?

    Kurz vorher.

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?


    Zusammenknoten, zur Seite legen dann entsorgen.

    Gruss
    AleX
     
    #13
    FreeMind, 12 November 2006
  14. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    100% - bis ich ausschließen kann, dass ich mich gleich mit dem HIV oder anderen Sachen anstecke, dann 0%

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    Ich kaufe auf jeden Fall welche und freue mich, wenn er das genauso wichtig findet und mitunter selbst auch welche hat - oder wir kaufen zusammen welche.

    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    Supermarkt, Drogeriemarkt; Durex, FF, ...

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    Never

    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    Der einzige Vorteil ist, dass das Rumgehühner mit dem Kondom entfällt

    - wo bewahrst du kondome auf?
    Nachtschrank, Rucksack

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    Er oder ich

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    Kurz davor

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    Hm, auslutschen nicht, verkaufen auch nicht, ich würde mal sagen: Raus aus dem Bett auf den Fußboden und dann irgendwann einsammeln und in den Mülleimer.
     
    #14
    Dunsti, 12 November 2006
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)? 100%

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?meistens meine Mam, manchmal ich

    - wo kauft ihr sie, welche marke?Apotheke, RFSA Mamba

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt? früher mal, nur passiv. Nein, aber Angst
    ?
    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an? weiss ich nicht

    - wo bewahrst du kondome auf? im Schreibtisch

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über? fast immer ich

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?sobald wie er steiff ist

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?ich halte das Teil fest damit ers nicht ab rutscht, dann zu damit und in den Abfall
     
    #15
    simon1986, 12 November 2006
  16. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?

    zur zeit 100%, insgesamt sicher auch 90%

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?

    beide

    - wo kauft ihr sie, welche marke?

    meistens drogerei, am liebsten durex gefühlsecht

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?

    nö.

    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?

    ohne ist um ein vielfaches intensiver, wärmer, feuchter

    - wo bewahrst du kondome auf?

    neben dem bett

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?

    meistens ich

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?

    mal so, mal so, meistens eher kurz vor dem eindringen

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?


    noch drauflassen und irgendwann dann abziehen, nebens bett legen und später in den müll
     
    #16
    fallout_boy, 12 November 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    100%

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    beide

    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    wir bevorzugen weder einen laden noch eine marke

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    einmal. wir haben immer ein kodom verwendet und dann hat er es "vergessen".

    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    n/a

    - wo bewahrst du kondome auf?
    zur zeit in meinem koffer

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    kommt drauf an

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    kurz vor dem eindringen

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    taschentuch
     
    #17
    xoxo, 13 November 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    ganz selten, keine ahnung 4%, wenn überhaupt so viel

    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    bis jetzt er, würde es aber auch tun...

    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    bis jetzt hatten wir billy boy, weil es nichts anderes gab anner tanke und lümmeltüte von dm

    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?


    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    ohne ist besser, weil ich latex nicht gut vertrage

    - wo bewahrst du kondome auf?
    sexkiste

    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    eher er

    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    während vorspiels, aber meistens nehmen wir sie nur beim quickie...

    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    wegschmeißen...
     
    #18
    Rapunzel, 13 November 2006
  19. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    zu 99%

    meistens kaufen wir zusammen Kondome, also wenn wir zusammen irgendwo sind

    im Supermarkt oder in ner Drogerie und dann Durex oder Bily Boy

    Ja hatten wir, aber im nachhinein hab ich´s net direkt bereut, aber ich finde es mit Kondom schon sicherer und besser.

    Kann man net beschreiben, muss jeder für sich rausfinden.

    Im schrank wo sie keinen direkten einflüssen, wie spitzen Gegenständen ausgesetzt sind

    mein Freund meistens

    meistens kurz vor dem eigentlichen sex

    wir schmeißen sie weg, was man auch machen sollte:zwinker:
     
    #19
    schnegge6789, 13 November 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    - wie oft benutzt du kondome beim sex (in %)?
    früher 100, jetzt 0, oder wenn die pille mal nicht wirkt.
    - wer kauft die kondome, du oder dein partner?
    wir haben das beide gemacht.
    - wo kauft ihr sie, welche marke?
    drogerie oder apotheke, waren meistens durex, condomi, oder no-name.
    - hattest du schon mal sex ohne kondom und hast es hinterher bereut / schlechtes gewissen gehabt?
    ja. es ist mal abgerutscht.
    - wie genau fühlt sich der unterschied mit und ohne gummi für dich an?
    mit gummi ist mehr reibung und ich spüre generell weniger.
    - wo bewahrst du kondome auf?
    in meinem zimmer.
    - wer packt die kondome beim sex aus und streift sie über?
    das haben wir beide gemacht.
    - zu welchem zeitpunkt beim sex werden die kondome übergestreift - erst kurz vorm eindringen oder schon während des vorspiels?
    kurz vorm eindringen.
    - nach dem rausziehen aus der scheide - was macht ihr dann mit dem kondom?
    zuknoten und in den müll werfen.
     
    #20
    CCFly, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Umfrage
loplop
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2016
28 Antworten
ma_ra
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2013
32 Antworten
jobsty
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2013
19 Antworten