Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minashi
    Gast
    0
    5 September 2005
    #1

    Kondom und Baby-öl problem?

    hi ihr ^^ also ich habe mal eine frage, wenn man jetz nicht richtig freucht wird (mal angenommen, bin noch jungfrau) und man würde dann baby-öl benutzen (wenn das nicht schadet ) würde das, dass Kondom auflösen oder gibt es da keine bedenken?
    :ratlos:


    danke für die antworten

    greez Kyni ;-)
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 September 2005
    #2
    Bitte KEIN Babyöl. Auch KEIN Salatöl oder ähnliches.
    1. macht es das Kondom brüchig und
    2. macht es die Scheimhäute kaputt.
     
  • Minashi
    Gast
    0
    5 September 2005
    #3
    oki hm was gäbe es denn dann noch an mitteln ?

    @ Aurora Sun : schonmal danke :zwinker:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #4
    Wie geil, Salatöl :grin:
    Komm Olivenöl geht auch oder Maschienöl :zwinker:

    Kauf auch Gleitcreme, das ist Kondomfreundlich.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 September 2005
    #5
    Das einzige was zu empfehlen ist ist Gleitgel. alternative zu gleitgel findest du noch andere nette gesundheitsgefährdende Mittelchen, die nicht auszuprobieren sind :grin:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    5 September 2005
    #6
    oh thanks thanks :anbeten: ;-)
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #7
    aber nur auf wasserbasis...
    gibt auch andre, die sind wiederrum nicht verwendbar mit kondomen
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #8
    wenn du babyöl oder ähnliches mit nem gummi benutzt, kannst du da kondom eigentlich schon gleich zerschneiden :eek4: also nieeemals auf diese idee kommen! Steht auch in jeder Kondom-Gebrauchsanweisung!
    Nimm Gleitgel auf wasserbasis z.B. von Condomi lu:b das ist gut
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #9
    Gleitmittel aus dem Laden! Wird "Massagemittel" oder so genannt, hängt neben den Kondomen und kostet 4,nochwas €.

    Aber eigentlich sollte Vaseline auch gehen... irgendwas auf Wasserbasis eben.
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #10
    Seit wann ist Vaseline auf Wasserbasis ? :zwinker:

    Vaseline ist genauso Tabu, wie alle anderen fetthaltigen Mittel.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #11
    Ähm, *räusper* sollte ich das verwechselt haben? Aber irgendwas war da. Melkfett?

    Naja, wurscht! WASSERBASIS heißt das Zauberwort!
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #12
    MelkFETT..na, fällt was auf :zwinker:

    Aber auf den Gleitmitteln steht's ja immer drauf: für "Verwendung mit Kondom geeignet", oder eben "auf Wasserbasis" :smile:
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #13
    von durex gibt es gleitgel, dass sich mit latex verträgt (gibts sogar im supermarkt) - sicher auch von anderen herstellern.
    du musst nur unbedingt dabei beachten, dass auch drauf steht, dass das gel mit latex verträglich ist!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #14
    Also Babyöl verträgt sich net mit Kondomen, auf keinen Fall.
    Wenn ihr nur so mal en bissel rumspielen wollt, dann kannst Babyöl nehmen. Hat bei uns damals super geklappt und keine Schleimhaut kaputt gemacht und so, man sollte sich ja auch nachher bissle reinigen.
    Ansonsten empfehl ich LUB oder so ähnlich, ist Gleitmittel gibts im dm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste