Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom - und dann???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vom, 2 Mai 2007.

  1. Vom
    Vom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr da draußen...

    mich würde mal interessieren was ihr mit dem Kondom nach eurem Orgasmus macht, weil gleich rausziehen is irgendwie scheiße wenn man noch ein zweites Mal willl. Und des kann doch nich euer Ernst sein dass man für 5 mal kommen 5 kondome hernehmen soll.:ratlos:
    Oder doch?? Und was macht Ihr dann mit den 5 benutzten Kondomen?? Ich hab mal gehört dass man die nich im Klo runterspülen soll. Aber die eltern meiner Freudin sind noch sehr, sehr, sehr altbacken die hätten am liebsten dass wir erst Sex haben wenn wir geheiratet haben.^^:tongue:
    Aber zu spät. Und wie sicher ist die Pille nach zweimonatiger Einnahme??

    So des waren jetzt sehr viele Fragen auf einmal ich hoffe ihr habt die passenden Antworten parat

    LG Vom
     
    #1
    Vom, 2 Mai 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :eek: Natürlich rausziehen, steht auch in der Gebrauchsanweisung und sollte "man" eigentlich wissen oO

    ja, allerdings ist das mein/unser Ernst

    das hast du richtig gehört. Schon mal was von einem Mülleimer gehört?

    die Pille wirkt sofort ab der ersten Einnahme, wenn man am ersten Tag der Regel damit anfängt.
     
    #2
    User 30735, 2 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du demnächst Papa werden willst, kannst du es gerne so oft benutzen, wie du willst.
    Wenn nicht - wechseln. Und beim Rausziehen am besten am Schaft festhalten.
    Die Hersteller schreiben das sicher nicht aus Jux in die Gebrauchsanweisung, die denken sich dabei schon was...

    In Papier einwickeln und ab in den Müll.
    Ins Klo gehören die nämlich ganz sicher nicht.

    Wenn sie keine Einnahmefehler macht, ist die Pille sehr sicher. Und das, bei richtigem Start ab dem ersten Tag der Einnahme.
     
    #3
    User 52655, 2 Mai 2007
  4. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey...

    sofort rausziehen MUSS sein...steht ja auch in der gebrauchsanweisung...sonst wirds unsicher...und ich glaube du bezahlst lieber kondome mehr als ein kind...weil das ist auf jeden fall teurer :zwinker:
    Also...5 mal kommen= 5 kondome...kein zweites mal!

    Sill man auf keinen fall im klo runterspülen weils sonst evtl verstopft...und wenn dann der kleptner anrücken muss und eure kondome da rausholt kommt das bei den eltern bestimmt nicht besser an...steht übrigens auch in der gebrauchsanweisung :zwinker:

    die kondome könnt ihr ja auch in einem taschentuch oder küchenpapier einwickeln...dann siehts ja keiner...oder sonst wo rein und ab in den müll?! ich glaub ja nicht das die den durchsuchen?!

    Bei korrekter einnahme wirkt die pille schon nach der ersten einnahme...also wenn deine freundin keinen einahmefehler oder sonstiges gemacht hat wirkt die Pille jetzt schon ganz sicher!

    mfg nici
     
    #4
    nici@lol, 2 Mai 2007
  5. Vom
    Vom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure antworten.
    Ich hätt ja uf nen beipackzettel geschaut aber bei meinen war nur werbung für andere billyboy produkte drin. sonst würd i ned so blöd fragen.....^^
    In den MüllEIMER oder in dir MüllTONNE????
    fangen die dann ned irgendwann zum riechen an??

    LG Vom
     
    #5
    Vom, 2 Mai 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das glaube ich dir nicht. In jeder Packung Kondome ist eine Gebrauchsanweisung enthalten. Meist sogar mit Bildern, so dass man es gar nicht falsch verstehen kann.
    Bei den Billy Boys ist es auf jeden Fall so, die habe ich auch schon benutzt.
    Vielleicht hättest du den Zettel mal umdrehen sollen...

    Ist doch völlig egal, oder leerst du deinen Mülleimer nicht aus?
     
    #6
    User 52655, 2 Mai 2007
  7. Vom
    Vom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dass da kein beipackzettel drin war kannst du mir galuben. es sind ja nich die ersten Kondome und in denen davor waren auch immer zwei zettel drin. da war aber nur die werbung drin nix bilder und so...
     
    #7
    Vom, 2 Mai 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tu ich aber nicht.
    Und selbst wenn... Wenn in den Packungen davor immer eine Gebrauchsanweisung drin war, hättest du sie ohnehin schon lange lesen müssen, das tut man nämlich bevor man die Dinger benutzt.
    Also red dich nicht raus. Du gehst mit der Verhütung offensichtlich nicht sehr verantwortungsvoll um und das solltest du bald mal ändern.
     
    #8
    User 52655, 2 Mai 2007
  9. das-schatzili
    0
    junge,nimm gefälligst immer ein neues kondom,sonst bisse schneller pabbi als de willst!!!!

    und danach ab in ein taschentuch und in den müll :kopfschue
     
    #9
    das-schatzili, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom dann
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten