Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom und Penisring?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von justsomebody, 24 November 2005.

  1. justsomebody
    0
    Hi, @all!

    Meine Freundin hat irgendwie Angst davor, das Kondom könnte bei bestimmten Stellungen abrutschen. Um ihr die Angst zu nehmen wollte ich einen Penisring verwenden. Das würde sie wohl evtl. auch beruhigen. Get das? Kann man den Penisring über das Kondom ziehen? Hält der das Kondom wirklich? Irgendwie hab ich auch Bammel davor, dass durch den Penisring und das Kondom eine Dauererektion entsteht und ich den Ring dadurch nicht mehr runter kriege. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Kondom und Penisring?

    Danke
     
    #1
    justsomebody, 24 November 2005
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Also normalerweise sollte das Kondom bei richtiger anwendung halten!

    Die einzigsten kritischen punkte sind beim einführen und beim ende des geschlechts"akt" :zwinker: d.h. wenn du den penis rausnimmst(soviel ich weiß :zwinker: )!
     
    #2
    Realist_M, 24 November 2005
  3. justsomebody
    0
    soweit so gut

    Naja das Rausnehmen ist halt der kritische Punkt :-|. Den wollten wir halt mit dem Kondom umgehen
     
    #3
    justsomebody, 24 November 2005
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Mh um ehrlich zu sein, das hat immer super geklappt. Ich hab mit som ring leider keine erfahrung sorry! Aber wenn deine freundin "bloß" angst hat das es irgendwann undicht wird(was ja auch verständlich ist), dann schlag doch z.B. mal die Pille vor (zur sicherheit)! Sonst halt den ring...
     
    #4
    Realist_M, 24 November 2005
  5. justsomebody
    0
    naja

    Naja sie hat "nur" Angst (trotz Pille) und hat halt angedeutet dass sie das Kondom total beruhigt. Mal ganz davon ab ich finde die Idee mit Kondom und Penisring auch irgendwie anturnend. Worauf sollte ich beim Kauf des Rings achten? Z.b. Umfang des Rings = Penisumfang oder wie
     
    #5
    justsomebody, 24 November 2005
  6. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hey ho !
    Beim kauf eines Penisrings solltest du eigentlich nur darauf achten, dass er nicht zu "billig" ist. Meine Freundin und ich waren mal in einem Sexshop und ich/wir wollten unbedingt mal einen Penisring ausprobieren. Wir haben einen gekauft und der war im Endeffekt einfach nur nutzlos. Später hab ich dann noch einen bestellt (den hier http://shop.adultshop.de/produkt/05132020000.html ) und der ist schon um einiges besser ! Jedenfalls was die verarbeitung und das "Anlegen" angeht. Meine Freundin hat sich davon eine Stimulation der Klitoris erhofft, doch irgendwie haben wir das nicht hinbekommen und haben ihn seit dem auch nicht wieder benutzt... Ist vielleicht keine gute Argumentation für den Ring, aber immerhin kann ich deine Sorge, was das "Anlegen" des Rings angeht revidieren: Die Dinger sind so flexibel, dass man sich die Dinger auch über das Handgelenk legen kann :zwinker: Falls hier jemand genau erklären kann, wie so ein Ring richtig angewendet wird: bitte melden, hab den Ring zwar bis gerad eben absolut vergessen, aber jetzt reizt es mich doch schon ziemlich ihn "richtig" zu benutzen ! :zwinker:
     
    #6
    BigTasty, 24 November 2005
  7. justsomebody
    0
    Hat sonst noch jemand ne Idee?

    Hi @all

    Danke erst mal für die Antworten. Hat sonst noch jemand Tipps oder Ideen?
     
    #7
    justsomebody, 2 Dezember 2005
  8. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Normalfall sollte Gummi + Ring kein Problem darstellen ...

    Einfach Gummi RICHTIG anlegen und dann Ring drüber ... Fertig!!!
    Einzige gefahr bestünde wenn Gummi nicht Richtig sitzt und dann durch den Ring beim stossen überdehnt (nach hinten gezogen) wird ...
     
    #8
    BigDing, 3 Dezember 2005
  9. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also bei uns klappt das mit gummi und penisring ohne probleme... wie schon beschrieben einfach kondom normal drüber und dann den ring drüber bis ans ende vom kondom, also bis kurz vor den rollrand...
    wenn sowohl kondom als auch ring richtig sitzen kann da nix schiefgehen... und eigentlich... was soll man da beim anziehen falsch machen???
    das einzige problem das ich mal mit einem kondom hatte, war das es dunkel war und es falschrum in der hand hatte... das klappt naütlrich nicht :tongue:
     
    #9
    MystikDragon, 3 Dezember 2005
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halt es doch fest beim rausnehmen. Machen wir auch. ist echt mal kein großes Thema! :smile:
     
    #10
    Hansi2000, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Penisring
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Nine_82
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2007
7 Antworten
Test