Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom und Swimmingpool

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Delonnor, 11 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Delonnor
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hab da mal ne Frage:
    Ich und meine Freundin wollen bald im Swimmingpool miteinander schlafen, was ja schön und gut ist. Nur wüsste ich gerne ob ein Kondom auch "unter Wasser" funktionieren würde bzw. den selben Schutz gibt und ob ich es am besten noch über Wasser überrollen würde.
    Hat jemand Erfahrung da Erfahrung?

    Danke im Vorraus für eure Antworten...
    Lg,
    Delo
     
    #1
    Delonnor, 11 Januar 2004
  2. Fee
    Fee
    Gast
    0
    hi!!!

    ja, Kondom vorher drauf!!!

    Yours Fee
     
    #2
    Fee, 11 Januar 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    macht das chlor da nix aus? oder heißt das, man muß sich über wasser vereinigen und dann abtauchen? *g*
     
    #3
    CreamPeach, 11 Januar 2004
  4. Dori
    Gast
    0
    In was für nem Pool denn? Habt ihr nen eigenen? :ashamed:

    Will auch :drool:
     
    #4
    Dori, 11 Januar 2004
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Nope, also ich nicht, aber ihre Eltern haben einen... *gg*
     
    #5
    Delonnor, 11 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Das würde ich überhaupt gar nicht erst versuchen.....wär mir viel zu unsicher....oder nimmt deine Freundin die Pille? Wenn ja, dann könnt ihr es ja auch gleich ohne machen....wenn nicht, lieber lassen oder Pille besorgen...
     
    #6
    evi, 11 Januar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ja das stell ich mir echt voll kompliziert und ehm am rande der unmöglichkeit so vor :what:
     
    #7
    Carfunkel, 11 Januar 2004
  8. toobsn-OG-
    Gast
    0
    Hmm naja ich würde sagen solange es nicht zulange dauert, also der auffenhalt des gummis im wasser, wird es wohl halten.
    und vieleicht solltest du es festhalten wenn du nich in ihr bist, nich das es wech gespühlt wird :zwinker:

    mfg
    toobsn
     
    #8
    toobsn-OG-, 11 Januar 2004
  9. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Chance im Chlorwasser schwanger zu werden halt ich für ziemlich gering, aber ich würd es nicht versuchen, denn es kann immer mal abrutschen, weil da Wasser reinkommt. Ich würd es erst mit Pille machen.
     
    #9
    Rubba, 11 Januar 2004
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es auch über wasser wiedre entfernen....
     
    #10
    SunShineDream, 11 Januar 2004
  11. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    würd auf jedenfall nur mit Pille und ohne kondom machen!
    das chlor zerstört das kondom!
    ist bei uns auch mal kaputt gegangen obwohl wir es nicht direkt im wasser gemacht haben sondern nur auf einer liege am pool und da waren wir halt noch nass
     
    #11
    Micha9989, 11 Januar 2004
  12. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mir das auch überlegt, aber ich denk auch das chlor das gummi angreifft. müsste man mal einen chemiker fragen... ansonsten mit pille und ohne gummi dann... :smile:

    :link: snogard :link:
     
    #12
    snogard, 12 Januar 2004
  13. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich würde auch sagen nur mit pille..
     
    #13
    lolig, 12 Januar 2004
  14. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn deine Freundin nicht die Pille nimmt wäre mir das glaube ich viel zu unsicher
     
    #14
    tranceparty, 12 Januar 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!
    Als Verhütung ist das zu unsicher!
     
    #15
    Hexe25, 12 Januar 2004
  16. Delonnor
    Gast
    0
    Danke für die Antworten....wir werden es dann nur mit Pille versuchen...

    Thread abgehakt...
     
    #16
    Delonnor, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Swimmingpool
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten