Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom und Vagicillinzäpfchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yasuka2005, 8 Januar 2008.

  1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen wie es ist mit dem Kondom, in der beilage dieser zäpfchen steht das ein kondom in der wirkung beeinträchtigt werden kann..

    ich werde am freitagabend so gegen sieben uhr abends mein letzten zäpfchen einführen. und am samstag mittag kommt mein freund, vielleicht werden wir also sex haben.

    könnte das einproblem geben mit dem kondom??
    das letzte wird ja freitag genommen und der sex wäre ja samstag.

    oder kann ich auch das zäpfchen früher nehmen am mittag oder so? damit der zeitraum länger wird??

    danke für eure hilfe :ratlos:
     
    #1
    yasuka2005, 8 Januar 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es steht also doch drin, wunderbar:smile:

    Ob es jetzt geht, ist schwer zu sagen. Es liegen ja praktisch 24h dazwischen, insofern müsste es ja schon locker aufgelöst und resorbiert sein.

    Sollte eigentlich gehen, aber ob man das Risiko wirklich eingehen muss ist deine Sache.
     
    #2
    Doc Magoos, 8 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gehen sollte es schon, allerdings solltest du noch etwas abwarten, bis zu Sex hast, um den Schleimhäuten Zeit zu geben, sich zu beruhigen.
     
    #3
    User 52655, 8 Januar 2008
  4. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    und, wenn ich das vielleicht schon freitagmittag nehme..mh is es ja noch länger..
     
    #4
    yasuka2005, 8 Januar 2008
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst du meinetwegen machen. Ist ja die letzte.
     
    #5
    Doc Magoos, 8 Januar 2008
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich wäre da vorsichtig. Ich merke das selbst immer an mir, dass ich die Reste vom Zäpfchen noch fast 2 Tage später merke, bzw. dass da immer noch kleine Reste mit dem Ausfluss ausgestoen werden und ich weiß nicht, wieviel es von dem Zeug braucht, bis das Kondom angegriffen wird. Falls das Kondom also eure einzige Verhütungsmethode ist und ihr nicht noch zusätzlichen Schutz durch die Pille habt, wäre ich echt vorsichtig. Zumal man den Schleimhäuten ohnehin einige Tage Zeit geben sollte, sich wieder zu regenerieren, denn sowas reizt da ja schon etwas...
     
    #6
    NikeGirl, 8 Januar 2008
  7. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich nehme auch die Pille.aber in diesen zäpfchen ist ja antibiotika .. :frown:

    deshalb haben wir das Kondom als zusätzlichen schutz gedacht....
     
    #7
    yasuka2005, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Vagicillinzäpfchen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten