Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honey1231
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #1

    Kondom Unverträglichkeit

    Hallo,
    ich habe da ein Problem, wenn ich mit meinem Freund schlafe dann habe ich Schmerzen. Wir verhütten mit Kondom. Aber ich habe nach dem Sex Schmerzen bzw. ein fürchterliches Brennen in der Harnröhre. Ich weiß nicht woran es liegen kann habt ihr vielleicht eine Idee? :ratlos:

    LG
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    1 Juni 2009
    #2
    Wie kannst du die Schmerzen denn so genau der Harnröhre zuordnen?
    Hast du Probleme beim Urinieren?
    Wenn ja, dann spricht das wohl für eine Blasenentzündung. Mit den Kondomen hat das dann nichts zu tun.
    Du solltest dann natürlich zum ARzt gehen und das abklären lassen.


    Ansonsten kannst du eine Kondomunverträglichkeit ganz einfach testen, indem ihr zum Vergleich mal latexfreie Kondome probiert. Bei einer Latexallergie kommt es meines Wissens aber nicht zu Schmerzen in der Harnröhre, da das Latex da ja gar nicht hin kommt. :grin:

    Schmerzen nach dem Sex können z.B. auch auf einen Vaginalpilz hindeuten. Den kann dein FA abklären.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #3
    Ist eine Blasenentzündung oder eine Infektion ausgeschlossen?
    Vielleicht bist du nicht feucht genug und dadurch brennt es?
    Habt ihr es mal mit Latexfreien Kondomen versucht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste