Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom verrutscht immer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Karata, 18 Dezember 2005.

1. Karata
    Gast
    0
    Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe, rutscht das Kondom immer sehr weit nach oben. Wenn ich den Penis zurückziehe, krieg ich ihn erst immer an der eichel zu fassen. Liegt das an der stellung oder kann mir jemand nen Tipp geben wie das Kondom nicht hoch rutscht? Und kann meine Freundin jetzt schwanger sein? Glaub nicht, dass was rausgelaufen ist, aber sicher ists nicht. Sie nimmt auch die Pille nicht. Bitte helft mir

Karata, 18 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Tja. Bevor man rauszieht sollte man das Kondom schon ganz oben am Schaft packen und bloss nicht freihändig rausziehen.
    Wenn das wirklich immer passiert vielleicht mal Kondommarke wechseln auf etwas engere.
    Zu der Schwanger oder nicht-Frage:
    War das Kondom ganz in ihr drin und ihr musstet es rausfischen oder hat das Kondom mit der offenen Seite noch voll rausgeguckt und wenn ja wie weit??

Numina, 18 Dezember 2005
  3. Karata
    Gast
    0
    Problem is nur, dass ich das Kondom gar nicht am Schaft packen kann, weil es wenn wir fertig sind, schon weit hochgerutscht ist. Kondom steckte nicht in ihr, war immernoch auf meinem Penis

Karata, 18 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann solltet ihr definitiv mal engere Kondome versuchen :geknickt:
    So soll das nämlich eigentlich nicht laufen.
    Wenn das Kondom noch drauf war ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zumindest erstmal gering...

Numina, 18 Dezember 2005
  5. Karata
    Gast
    0
    Kann es auch sein, dass die Vorhaut, die ich ja beim aufziehen zurückgezogen hab, das kondom mit hoch zieht, wenn es wieder nach oben geht?

Karata, 18 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Numina, 18 Dezember 2005
  7. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Versuche es mal mit trockenen Kondomen!

Es kann gut sein, daß diese Kondome an deinem Glied besser haften, weil die "Flutschiflüssigkeit" bei denen fehlt. Trockene Kondome scheinen inzwischen selten geworden zu sein. Gebe mal in einer Suchmaschine
    Kondom trocken
    ein, um entsprechende Hersteller herauszufinden.

JAS

JAS, 18 Dezember 2005
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Das sich die Vorhaut beim Sex bewegt, ist relativ normal. Die kann man ja schlecht am Schwanz festtackern. Aber dennoch sollte das Kondom an seinem Platz bleiben, egal ob die Vorhaut vor und zurück geht oder nicht.

Es gibt auch Kondome, die sind an der Eichel etwas breiter, wodurch die Vorhaut mehr Bewegungsspielraum hat und somit das Kondom nicht mir raufziehen kann. Vielleicht ist Dir damit auch weitergeholfen.
    Probier einfach mal verschiedene Kondomgrößen und -arten aus.

gruß
    phil

User 15875, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...