Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom verschwindet ganz in ihr!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 28 Oktober 2005.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Also meine Freundin befürchtet, dass das Kondom irgendwann mal "drin" bleibt! Bin recht lang gebaut - Kondom ist kürzer als mein bestes Stück! Hab halt Angst das was rausläuft, oder das es drin bleibt! Gibts Jungs oder Mädels denen es ähnlich geht??? Gruß Thomas!

tomcat86, 28 Oktober 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit XXL Kondomen?

Aber mal abgesehen davon rutschen Kondome nicht so einfach ab, wenn sie denn passen d.h. nicht zu weit sind sondern richtig "stramm" sitzen.

electrolite, 28 Oktober 2005
  3. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    xxl - ja! wär ne Möglichkeit, aber halt auch noch zu kurz...

Meine Frundin kauft halt immer die Billy Boy im Kaufland -- sind recht billig! Aber auch recht kurz! Naja bald nimmt sie ja wieder die Pille!!! Gottseidank :grin:

tomcat86, 28 Oktober 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Sei ein Mann und kauf dir deine Lümmeltüten selber :grin: Dann auch gleich in der richtigen Grösse. Die Befürchtung ist garnicht mal so unangebracht, is mir auch schon passiert und glaub mir, der monat bangen ob sie ihre Tage bekommt ist schwerer zu ertragen als sich mal selber passende Tüten zu kaufen :grin:

Teac, 28 Oktober 2005
  5. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Nimm Durex King Size. Extra lang und sehr bequem. Und ein Lächeln an der Supermarktkasse inklusive :grin:

trust4fun, 28 Oktober 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Wir brauchen die Teilen nur, wenn sie ihre Tage hat. Ich hatte früher immer das Problem, daß die geplatzt sind. Dann stieg ich auch auf XXL um, und es ging.

alex-b-roxx, 28 Oktober 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Und dann beginnt auch direkt der Spaß mit dem Fetzen rausfischen :zwinker:

Mal im Ernst: warum holt ihr euch nicht direkt passende Kondome.
    @Threadstarter: mit 19 Jahren wird man ja wohl in der Lage sein, passende Kondome zu kaufen. Allein schon der Verantwortung wegen.

Doc Magoos, 28 Oktober 2005
  8. Sun.Shine
    Gast
    0
    Hm, damit habe ich zum Glück noch keine Erfahrung gemacht, aber ich würde auch XXL Kondome vorschlagen ^^ :smile:

Sun.Shine, 28 Oktober 2005
  9. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also nur des geldes wegen die kurzen zu nehemn ist ja nicht sonderlich clever :zwinker:
    kein wunder das deine freundin da ihre bedenken hat, ihr solltet mal ernsthaft überlegen was die folge ist wenn das wirklich mal passiert. Ich finde mit sowas sollte man schon ernst umgehen und auch die passenden kondome kaufen!

indy, 28 Oktober 2005
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir ist das mal dringeblieben als der schwanz von meim hasi bissi schlaff wurde... hab mich dann gewundert, dass er auf einmal so "unbekleidet" war, bis ich auf die idee kam, wo das ding ist... *lol*

CCFly, 28 Oktober 2005
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    XXL-Kondome? Da wird doch auch der Umfang grösser oder? :geknickt:

DerRabauke, 28 Oktober 2005
  12. alex-b-roxx
    0

Wie meinst du das denn?

13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Na, es gibt ja nicht nur in der Länge unterschiedliche Grössen. Auch der umfang spielt eine wesentliche Rolle. Schliesslich soll das Kondom anliegen, den Schwanz aber nicht zerdrücken. Genauso wenig ist wohl ein Kondom erwünscht das wie diese HipHopHosen auf zwölf Uhr hängt und auf dem Schwanz rumschlabbert. Und ich habe nun die Vermutung geäussert das doch der Umfang bei XXL-Kondomen ebenso grösser wird wie die Länge...

DerRabauke, 28 Oktober 2005
  14. alex-b-roxx
    0
    Bisschen schon. Aber Kondome sind ja in der Regel recht eng ausgelegt und so konstruiert, daß sie sich dehnen. Also mir rutscht das Dingen nicht ab. Und wers von der Länge her braucht, brauchts auch zumeinst von der Dicke her.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...