Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gruenerKobi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #1

    kondom voll ... und dann ?

    hi ihr,

    vielleicht ne blöde frage aber
    nach dem sex kuschelt man ja gern ein wenig weiter, und das am besten ohne kondom am kleinen mann :zwinker:

    allerdings klebt an diesem ja dann noch gut und gern spermien ....
    man will ja nicht das die freundin dann noch beim kuscheln was abkriegt und trotz verhütung schwanger wird ...

    wie macht ihr das ? rennt ihr gleich zum bad und "putz" mal oder reicht der wisch des taschentuchs ?

    oder ist vielleicht beides nicht erforderlich, da die sorge unbegründet ist ?


    schonmal danke für die antworten :karate-ki
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Oktober 2004
    #2
    joah, ich würds mit nem nassen tuch oder waschlappen machen, weil ich immer voll auf nummer sich er gehen will.
    klingt jetzt unromantisch, ist aber net so schlimm
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #3
    Sagt mal. Plant ihr euern Sex dann im Vorrasu so weit dass ihr da alle möglichen Utensilien anschleppt oder wie läuft das? :smile: Is doch wohl kein ding im allgemeinen mal eben ins Bad zu verschwinden :smile:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2004
    #4
    @ Aurtrian girl - unromantisch vielleicht, aber nichts im Vergleich zu der Wirkung, die Kinder so ausüber können :grin:

    also, man(n) sollte wahrscheinlich schon im Voraus dafür sorgen, dass irgendwas parat liegt, dann geht das nacher schneller und stört nicht so, andererseits wenn das doch noch zu "unromantisch" ist, einige Mädchen stehen garantiert auch darauf das abzulecken
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Oktober 2004
    #5
    deswegen ja auch das anhängsel "aber net schlimm"
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #6
    ja ich habe auch immer einen grossen "werkzeugkoffer" mit im bett. :grin:
    aber gehe mal davon aus das es auch situationen gibt in dem es ein bischen komisch aussieht wenn da so ein halbnackter über dem flur läuft und sich mal eben den pinsel wäscht.
    wenn ich dann der vater wäre würde ich sicherlich komische fragen stellen.
    hat ja nicht jeder eine sturmfreie bude.

    aber mal abgesehen davon wasche ich meinen pinsel nach dem sex. dann ist er wieder bereit für die nächste sauerei.

    lg
    kerl
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #7
    wegen dieser Problematik ist meine Freundin freiwillig (von sich aus) auf die Pille umgestiegen
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #8
    ich nehme zwar die pille und daher stellt sich da problem zur ziet nicht ... aber dneke auch entweder man geht eben ins bad wenn man nciht den eltern über den weg läuft oder man legt sich irgendwas bereit .. so schlimm ist das aiuch nciht und auch nciht unromantisch .. besser als schwanger zu werden
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #9
    Ach ja...die Möglichkeit das man noch zu Hause wohnt hab ich jetzt gar nicht in Betracht gezogen :smile: Ich kann ja in meiner Wohnung so viel nackt herumlaufen wie ich mag :zwinker:
     
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #10
    also ich häng mir "wenn ich mal groß bin" ein waschbecken oder bd neben's bett :grin: :rolleyes2
    naja ... notfalls eben schnell ins bad ... und nen lappen holen, ...

    LG X
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #11
    Einfach das Kondom auswaschen und für's nächste mal aufbewahren. :smile:
     
  • Engelchen1985
    0
    6 Oktober 2004
    #12
    Bitte? :ratlos:


    Btw.: JETZT vesteh ich ertsmal, wieso in dem Gaestezimmer (bei meiner Tante) 'n waschbecken in jedem ehemaligen Schlafzimmer ist oder war. :eek: :grin: :link:
     
  • Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #13
    @soap

    das meinst aber net ernst oder?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #14
    Natürlich nicht! :grin:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #15
    Wie? Macht man das etwa nicht so? Das passte doch so schön auf das Thema des Threads. Jetzt hast du meine ganze schöne kleine Welt zerstört! :cry:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #16
    Tut mir so sorry, Alder! :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    6 Oktober 2004
    #17
    Hmm... Scherze gut und schoen - bin ich ja eigentlich immer fuer zu haben, aber find ds hier ehlich gesgat nicht so angebracht. Ich meine - kann sein dass das irgendwer glaubt oder so und das waere schlecht?!!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #18
    hmmm. ja schooon... *grübel* ... aber neeeeee, nich wirklich oder? ja doooch

    Nagut für alle Nichtwissenden:
    KONDOME NUR EINMAL BENUTZEN!!! GEFAHR BEI ZWEIMAL ODER DREIMAL!!!

    Tip an alle Lehrkörper unter uns:
    Im Sexualkundeunterricht auch mal den Schülern Gummis in die Hand drücken und aufblasen lassen oder die Gebrauchsanleitung durchgehen. Bloß keine Hemmungen.
    So wurde es mir beigebracht. :smile:
     
  • Engelchen1985
    0
    6 Oktober 2004
    #19
    Hab auch shcon bekanntschaft mit Jugendlichen - nein, sorry... es waren wohl eher echt Kinder - gemacht, die glaubten mit'm ob verhueten zu koennen... :rolleyes2
    Und kenne'n paar, die - weil das Maedel ihre Tage noch nicht hat - ganz drauf verzichten... dass da trotzdem was passieren kann - Eisprung ist ja bekanntlich(?!??) VORHER - kriegen die iwie nicht in'n Kopp oder so.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #20
    Ich finde das wird von den Eltern und in der Schule zu spät gelehrt.
    Ich habe von meinen Eltern schon mit 10 Jahren erste Aufklärung bekommen und in der Schule verhütungstechnisch aber erst in der 10. Klasse, was zu spät ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste