Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005

kondom vor vorspiel?

hab mal ne frage und zwar ob man das kondom vor oder erst nach dem vorspiel überstreifen soll. wenn man definitiv nicht gekommen ist aber mit der muschi in berührung kam,kann das zu ner schwangerschaft führen?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut + Kondom
    2. Vorhaut + Kondom?
    3. Kondom Vorhaut vorne lassen
    4. Kondom vorhaut
    5. Vorhaut & Kondom
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    es kann theoretisch, ja.
    aber ehrlich gesagt hatten wir das schon sooooooo oft und es ist nie was passiert, ich jedenfalls legs drauf an.

raten würde ich dir allerdings vorher nen gummi überzuziehen, ich will schließlich nicht schuld sein wenns daneben geht.

• tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    du musst das kondom überstreifen bevor dein schwanz in berührung mit ihrer vagina kommt.wenn ihr als vorspiel OV, handarbeit u.ä. macht, musst du erst danach das kondom überstreifen, also bevor du in sie eindringst. wenn ihr alllerdings heavy petting macht und dein schwanz währenddessen in der nähe ihrer vagina ist, sollst du das kondom schon übergezogen haben. denn
    1) stichwort "lusttropfen"
    2) gehe ich davon aus, dass du noch ziemlich unerfahren bist und da kommt es schon manchmal vor, dass man(n) völlig unerwartet zum orgasmus kommt :zwinker:

• Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    Egal ob gekommen oder nicht, wenn du vor dem Orgasmus Lusttropfen ausscheidest und diese in die Vagina gelangen kann sie schwanger werden. Die Chance ist zwar nicht hoch, aber es ist möglich, da der Lusttropfen Spermien enthalten kann. Und davon genügt ja bekanntlich eins.

• Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    Allein um euch den Sorgen-Stress nach dem Sex zu ersparen, wenn man wieder auf dem Boden der Tatsachen landet, würde ich euch raten, das Kondon so früh wie möglich mit einzubeziehen :schuechte

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste