Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HeyDude
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #1

    Kondom vorher "testen"

    Hallo,

    ich wollte mal von euch wissen ob ihr vor eurem Ersten Mal das Kondom im Badezimmer oder so getestet habt, wie es sich so anfühlt, wie man es verwendet, damit es wenn es zur Sache geht auch nix schief läuft :zwinker:
    Vieleicht auch vorher mal SB mit Kondom gemacht habt um zu gucken wie der Saft so aufgehalten wird...

    Ist es ratsam vorher mal einen Probelauf zu machen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex ohne Kondom / Vorhaut
    2. Kondom zwickt ->Prob mit Vorhaut
    3. Kondom
    4. Kondomfrage
    5. kondomverweigerer
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #2
    Getestet hat man es sicherlich oft, man kennt ja die spielerreien, kondome mit in die schule nehmen, lustig drüber machen, jeder will mal anfassen usw... vorpubertäres verhalten halt :zwinker:
    Ansonsten hab ich vor meinem ersten mal es nur einmal getestet, indem ich mich mit einem kondom selbstbefriedigt hab, ist aber nich besonderes... naja :rolleyes2
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #3
    Jap, ich hab vorher mal ausprobiert, wie man das abrollt und wie es sich anfühlt und so... es ist sicher ne gute Idee, vorher mal zu probieren :smile:
     
  • HeyDude
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #4
    ???
    Drüber gezogen und jeder hat mal angefasst? IN DER SCHULE?!?
    Ich hoffe doch sehr das du es in der Schule woanders drübergezogen hast!
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #5
    Hab mein erstes Mal noch vor mir und hab's auch schon ein paar mal getestet.
    Ausser, dass es sich bescheuert anfühlt und beim Abspritzen sogar etwas weh tut, wenn sich vorne der Druck aufbaut, hat mir das aber nicht viel gebracht.
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #6
    lol, doch nicht in der schule übergezogen... wir haben uns "drüber" lustig gemacht... getestet hab ichs daheim.... erst lesen, dann nachdenken und dann posten, ok? :zwinker:
     
  • HeyDude
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #7
    Habe dieses "Lustig drüber gemacht" anders verstanden, als ob du das Kondom lustig drüber gemacht hast...:zwinker::zwinker::zwinker:
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #8
    ja, hab ich mir schon gedacht, das du das so verstanden hast, ist nicht schlimm... :hman:
     
  • HeyDude
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #9
    mal was anderes: wo habt ihr denn eure ersten Kondome gekauft? Apotheke, Supermarkt, Tanke, oder Automat?
    Also ich weis das man sich nicht schämen muss aber ein bissel komisch wäre mir dabei schon wenn die Verkäuferin ne Packung mit der Aufschrift "Gefühlsecht" oder "billy Boy extra feucht" oder was weiss ich wie die heissen, über den scanner schiebt :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    28 Oktober 2003
    #10
    Ich habe schon lang mit Kondomen Selbstbefriedigung gemacht.
    Gekauft im Supermarkt, dann weil ich kleine wollte, in der Condomeria.
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #11
    Ist wirklich unangenhem, aber das gibt sich... anfangs hab ich eins geschenkt bekommen, dann hab ich mir mal welche am automaten geholt, momentan hole ich sie mit meiner freundin immer in der drogerie!
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #12
    sowas gibts bei uns leider gar nicht.. :blablabla
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #13
    Ich weiß von einem Ex, dass er es so versucht hat, nach dem wirs 'am Tatort' nicht hinbekommen haben *G* Allerdings lag das wohl an den Dingern damals..

    Mit 12 oder so mal mit ner Freundin mal aus nem Automaten *g* So ganz stolz halt *lol* Dann was später hab ich mal welche in irgendeinem Laden geholt.. Das war son Schweinchen wo auch noch Weingummi drin war - Gummis zu Verzehr und zum Verkehr oder so *G* , die Dinger sind dann aber auf Parties also Spielzeug missbraucht worden.. die richtig benötigten hab ich dann aus ner Drogerie.. Condomladen gibts hier allerdings auch *mal wieder hin muss*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #14
    Haben wir genauso gemacht und kann mich dem nur anschließen. :eckig:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    29 Oktober 2003
    #15
    vorher testen ist schon nicht schlecht.
    Ich mache eigentlich fast immer SB mit Kondom. Das vereinfacht die Entsorgung und du bekommst auch ein Gefühl dafür, was du mit dem Teil anstellen kannst und was nicht.
     
  • Lümmeltüte
    0
    29 Oktober 2003
    #16
    Ich weiß noch ganz genau, meien ersten Kondome waren Billy Boys, die hab ich auf der Toilette von nem Restaurant gekauft. Dann auch mal von Automaten auf Bahnhöfen, oder wo die noch überall stehen. Hab jedes mal andere gekauft um die durchzuprobieren, beim Selbstbefriedigen. Ganz oft habe ich auch Kondome als Werbegeschenke bekommen. Ist auch ein schönes Gefühl Selbstbefriedigen.

    Heute hab ich mir mal Durex Emotions gekauft(bei Karstadt), was haltet ihr von denen, wie fühlen die sich so an? Will nachher mal eins ausprobieren.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    29 Oktober 2003
    #17
    Hmm also ich habe die Kondome auch schon bei SB etc. ausprobiert. Funktionsweise etc, wie am besten drüberkriegen!! Ich denke das sollte man schon machen, da hat man wenn es zur Sachen geht weniger Probs!! lol
     
  • Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2003
    #18
    Kondome

    Jo, auf jedenfall, ich hab das auch ausprobiert, bevor ich auch nur den gedanken hatte, dass ich mal mit einem mädchen schlafen werde. Jo, wollte es einfach ausprobieren.

    Als es dann mal zur sache ging mit meiner freundin, dann hatte ich keine aufregung mehr deswegen. Jo, nun kann sie mir das teil auch überziehen und sie macht es sogar gerne, hab ihr das auf ihren wunsch beigebracht.
    Ist manchmal noch ganz witzig und ich habe schon von vielen gehört dass ihr bestest stühck dann nicht schlapp macht wen die partnerein das kondom drüberzieht.
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #19
    ich glaub, getestet haben das die meisten schonmal als sie jünger waren. wie es sich abrollt, wie es sich anfühlt, usw.
    ich hab damals auch SB damit gemacht...einfach aus neugier :cool:
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #20
    Stiftung Warentest :smile: ...

    Also ich habe schon weit vor meinem ersten Mal ein Kondom auf Herz und Nieren getestet *g*.
    Ich kann es dir eigentlich auch nur raten, dich mal mit einem Kondom vertraut zu machen, weil wenn es dann zur Sache geht und du bekommst da nicht direkt drüber oder auch gar nicht, kann das entweder peinlich für dich werden, wenn du nicht locker damit umgehen kannst, oder es dauert einfach länger.
    Ein Kondom sollte jeder mal vor seinem ersten Mal in dr Hand gehalten haben.

    mfg, du-rex?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste