Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • piratfelix
    piratfelix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #1

    Kondom? Wann? Wer? Wie?

    Hey
    ich bin glücklich mit meiner Freundin zusammen( beide 16) und wir wollen miteinander schlafen. Wollte mal euch fragen wie das mit dem Kondom überziehen am besten ist. Stelle es mir ziemlich unerotisch vor wen ich mitten in Aktion mir ein Kondom holen muss und überziehe, aber es schon während dem vorspiel die ganze zeit neben sich legen geht ja auch nicht. Wie macht ihr das? Wie ist es am besten? Sollte ich selber das kondom überziehen oder meine Freundin???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie/wann reißt ein Kondom?
    2. Kondom
    3. Kondomgröße
    4. Kondomgrößen
    5. kondome
  • 2 November 2006
    #2
    wieso geht das nicht, das man es die ganze zeit nebensich liegen hat? :ratlos:

    es wird euch schon ned aufressen...:rolleyes:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #3
    Meistens ziehe ich meinem freund das kondom ueber! aber du kannst es ruhig auch selbst tun! das kondom wuerde ich ziemlich in der nähe aufbewahren...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 November 2006
    #4
    Bei uns liegen die in einer Schublade neben dem Bett (oder bei meinem Freund auch mal auf dem Tisch). Wenn wir so weit sind, dass wir miteinander schlafen wollen, holt mein Freund einfach eins raus, manchmal auch ich, packt es aus und zieht es über.
    Ist alles gar kein Problem und unerotisch find ich das auch nicht.
    Ist ja keine große Sache und man muss ja nicht erst noch in die Apotheke laufen.
    Überziehen tut es immer mein Freund. Er hat da mehr Übung und ich hab auch längere Fingernägel.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    2 November 2006
    #5
    Off-Topic:
    Wär doch aber ne tolle Vorstellung ^^
    Im Bild, ein fummelndes Pärchen und daneben ein verpacktes Kondom ... das Pärchen völlig auf sich konzentriert und man sieht nur, wie die Verpackung des Kondoms langsam immer mehr wackelt ... (der Rest mag der geneigten Fantasie des Kopfkinos überlassen sein)


    Mal im ernst, was spricht dagegen das neben sich liegen zu haben, dass man es nurnoch (vorsichtig) aufreissen und anwenden muss ... oder halt an einem sehr leicht zugänglichen Ort (unterm Kopfkissen etc. ? ) bereit halten. Das zeigt doch nur, dass du vorbereitet bist.
     
  • 2 November 2006
    #6
    Off-Topic:
    es gibt sogar ein film wo es um ein killerkondom geht, da ermittelt ein schwuler komissar...ist echt ein toller film :grin:

    fällt mir grad so ein :zwinker:
     
  • Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    2 November 2006
    #7
    Wir haben das auch immer direkt daneben in einer Schublade.
    Und was soll daran unerotisch sein?
    Während mein Freund das auspackt und so verwöhnt er mich nebenher ein wenig mit der Zunge, dann wirkt das auch nicht so abgebrochen. +hihi+ :drool:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #8
    Man kanns ja auch schon voher zumindest aufreißen...
    (sollte dann aber keine stunde dauern bis Manns anwendet)
    also so machen wirs meistens :zwinker:
     
  • Storch
    Storch (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    Verheiratet
    3 November 2006
    #9
    Klar, der erotischste Moment ist das Überziehen nun wirklich nicht, aber was muss das muss.
    Schon vorm Liebesspiel das Kondom in Griffweite bringen, aber man lagert die Dinger ja nun wirklich nicht in der Küche.
    Das Auspacken kann so nebenbei erfolgen und das Überziehen gelingt durchaus auch mit einer Hand (wenn man es nicht gerade zu zweit machen möchte, was auch sehr schön ist). Danach noch ne Runde Vorspiel und dann kanns ohne weiteren Zwischenstop losgehen.
    Also so schlimm empfinde ich das nicht.
     
  • DanLen
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    5 November 2006
    #10
    Hallo,
    ich muss Storch recht geben.

    Es ist nicht sehr erotisch, aber baut es doch einfach mit ins Vorspiel ein.

    Ich habe einmal mit einer Dame im Bett gelegen und wir haben Petting betrieben. Sie sagte, mir, dass Sie mit meinem Gürtel Probleme hat beim Öffnen.
    Da bin ich ins Bad gegangen und habe mich einfach komplett enkleidet und das Kondom übergestülpt.
    Als ich mit dem Satz "Ich habe mir mal eben was bequemes angezogen" zurückkam, lag Sie bereits im Bett wie Gott Sie geschaffen hatte. :smile:

    Gruß
    DanLen
     
  • Habebe
    Habebe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #11
    Mords Brüller!!! :-D

    Genau, einfach die Gummis irgendwo in Griffweite vom Bett aufbewahren, so dass man ohne grosse Verrenkungen drankommt.

    Wenn Du mit dem Umgang noch nicht ganz so vertraut bist, dann lass sie es einfach überstülpen bzw. gemeinsam. Auf keinen Fall solltest Du dazu ins Bad gehen, da ne halbe Stunde rumfummeln bis es endlch drauf ist und dann wiederkommen. Bis dahin ist bei ihr bestimmt jede Lust vergangen.

    Und am besten nicht nur ein Gummi parat haben, manchmal klappts net gleich beim ersten mal und wenn man dann auch noch aufstehen muss um nachschub zu holen ist die Lust dahin.

    Gruss

    Habebe
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #12
    Also ich muss sagen, störn tuts mich auch nich... Man muss halt paar sek warten bis man "so richtig" weiter machen kann, aber das kann auch ma was haben^^ :engel:
     
  • woifal
    Gast
    0
    5 November 2006
    #13
    Erledigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste